• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

wurstmuffin

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
1.846
[Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken (ersten Post beachten)

Ahoi :p

liebe Mitzocker. Wie ihr es schon der Überschrift entnehmen könnt, geht es hier um das genauso bieliebte wie gehasste Game BF2 :D und darum, dass wir einfach mal ab und zu ein gemütliches Ründes zusammen zocken.
Da 10tacle leider nicht mehr in der BF2-Gemeine ist :(, haben wir beschlossen nen neuen Fred aufzumachen.
Ein paar Leute haben sich schon dazu gemeldet, war ich schon mal so frei eine Liste zu erstellen (siehe weiter unten). Also nichts wie vorbei schauen und mitzocken :schluck:
Um einen Termin, Server etc wird man sich ja schnell einigen können.
Sag mir auch euren BF2 Nick, den verlinke ich dann mit den Stats ;)

Falls ihr auch Xfire habt, her mit dem Nick.


Um schnell seine Leute zu finden, gebt bitte in dem Prefäx vor dem Einloggen [CB] ein, wäre echt super, sonst muss man mehrmals die Liste durchgehen, bis man alle findet oder man weiß nicht, wer im Squad auch dazu gehört und nicht Platz für andere wegnimmt, danke :daumen:


HCDFB Server (32 Slot), Ranked: 84.244.162.46:16567 oder HCDFB bei der Suche eingeben.

Bloodie&Co haben nun ebenfalls einen Server online.

TV 2 Server

Also wie gesagt, hier mal die Liste:
Legende:
CB Nick (BF2 Nick mit den jeweiligen BF2 Stats verlinkt)


Jimmy_C (JoeLaessig)
-alle Fahrzeuge(Tank favorisiert)
-Medic
-Commander


Russe_83 (DarkPrinceByWWW) Xfire: DarkPrinceByWWW
-Chopper, alle Fahrzeuge, Jets nur sehr bedingt
-AntiTank, Medic, Assault, Spec Ops, Ingineer
-Squadleader, Commander


RogueHarlequin (Thelcem) [spontan]
-Chopper, alle Fahrzeuge
-Medic, SpecOps, Sniper (auch andere Klassen)
-Squadleader, Commander (bei Lust und Laune)


schlurz (schlurz)
-alle Flug-&Fahrzeuge
-SpecOps, Assault, Supporter
-Squadleader (im Notfall)


Neikon (-=]Kaso[=-1985)
-alle Fahrzeuge
-Medic, Supporter


tom2600 (HyPnOtIzE_26)
-Chopper als Tailgunner, Fahrzeuge
-Spec Ops


thc12307 (THC12307)
-Jet, Chopper
-Spec Ops, Assault


hasentier (Sturm18)
-Chopper, alle Fahrzeuge
-Medic, Supporter (auch andere Klassen)


ogukuoo (ogukuoo)
-Squadleader, (zur Not) Commander

ada-fred (Golf_V_Germanny)

Schani007 (Schani007)

Undertaker92 (Undertaker92)

p3p3 (p3p3to)

p_mahler (MurdocNicalls)

JonesDanbyjr. (JonesDanbyjr.)

Bloodie24 (Bloodie)

BraehlerM (BraehlerM)

Flash_Inet (Flash_Inet)

BigChiller (BChiller)

Beavis666 (sfirebeavis)

Kapitän Balu (Gaggi123)

UTM (UTM)

iNcr3D!bL3 (Jens12123) Xfire: jens121

x-treme888 (fatalyty121) Xfire: renko91

icezero (kleine_tigerente)

sunzi, byte_head, .grimm, JohnnyFu, nekro0709, Nv43, ::H1tm4n::
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, bist auf der Liste. Kannst du auch evtl sagen, an welchen Tagen wann genau du kannst?
Schön, dass du SF hast :)
 
Ich kann Abends fast immer, bin aber vom 19.08.-02.09. nicht im Lande.
 
alles klar, thx für die Info.
 
Sieht ja so aus als ob unsere runde immer größer wird!

Vielleicht kann es ja hut abend mit dem zocken schon klappen! Aber wenn Patch 1.4 raus kommt... sind mal wieder download server überlastet! :freak:
 
was haltet ihr davon schon mal am Sonntagabend (13.08) ein Testründchen einzulegen?
 
@ada-fred: bist echt gut, bei der selben Spielzeit hast du gut 10K Pts mehr als ich, respekt.
Also Leute, wie sieht es mit diesem WE, also dem So, ne Testrunde? :D
 
Mein BF2 Name ist nur Sturm18 und HCDFB ist der Clantag.
 
ich weiß, aber wieso sollte der Clantag nicht dabei sein? ;)
Wenne was gegen hast, dann mach ich das natürlich weg :)
 
Sonntag abend ist ok, kann aba erst ab 22.00 , ;) ich hoffe ihr seit da noch am Start, könnt ja den Server hier posten . . . ;) muss ja nicht ranked sein, wegen Fun :cool_alt:

Karkland is ok, Ghost Town oda Warlord wär auch geil
 
Ich werde wohl erst ab nächster Woche dabei sein können. Spiele nur das normale BF2 also ohne SF.

http://bf2s.com/player/43610503/

Ahja..und ich spiele mit Clantag ;)

Zeit habe ich dann eigentlich immer abends ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann neheme ich mir mal für sonntag abend nichts vor! :D
Hoffe das bis dahin Patch 1.4 draussen ist!

PS: Besteht denn die möglichkeit das jemand sogar ein TS- Server aufmacht?
 
ahm, Server einrichten wird wohl kaum drin sein, ausser es meldet sich einer mit nem Clanserver hier. Es wird aber kaum schwer sein so nen passenden Server zu finden. Das können wir dann machen, wenns soweit ist. Wer natürlich schon so einen Server findet, kann hier gern die Daten posten.
TS Server müsste wenn dann auch jemand spendieren, ist aber nicht unbedigt notwendig, man kann ja im Spiel selbst quatschen.
Bin auch eher dafür, dass man normales BF2 nicht, also weder SF noch die Boosterpacks, dann gibts am wenigsten Probleme mit, ausserdem haben ja nicht alle SF.
Wie wärs eigentlich mit dem Infatry only Server, macht wirklich sau viel Spaß. Bin auch für unranked, dann spielt man wenigstens im Team und nicht jeder für sich für die meisten Punkte.

PS: @all: danke, dass ihr den Fred in eure Sig gestellt habt, bitte aktualisiert den Link, danke.
 

Ähnliche Themen

Antworten
113
Aufrufe
12.167
Zurück
Oben