• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 Patch v1.50 erschienen

Da stimme ich dir zu!
Ergänzung ()

Da möchte ich dir zustimmen.
Die haben lange gebrauct um ein patch raus zu bringen mit vielen fehlern.
Wenn ich so arbeiten würde würde mich mein cef entlassen
 
amcooper schrieb:
Ironischer weise bräuchte nun der Patch einen patch, wegen z.B. ALT+TAB etc. Ok ein paar Tüfftler haben da zwar schon ein Lösung gefunden, aber wirklich. . . , testen die von Dice Ihren Mist nicht vorher?
...
Im Grunds ist das Spiel noch nie richtig fertig gestellt worden. Deshalb empfand ich den 1.5 Patch als selbstverständlich und völlig verspätet.
Ich glaube manche leben hier in einer rosaroten Welt und bekommen gar nicht mit, was andere Hersteller zum Teil abliefern. BF2 lief seit 1.41 absolut zufriedenstellend. Im Verhältnis zu anderen Spielen (Armed Assault, Armed Assault II,...) war BF2 wenigsten von Anfang an spielbar. Wer mehr Pflege haben möchte, sollte vielleicht zu Blizzard-Spielen wechseln und dort jeden Monat Geld berappen.

Zum ALT+TAB Problem noch: BF2 hat dies nie offiziell unterstützt. Wenn aber DICE's Associate Producer (Barry 'Bazajaytee' Tingle) knapp eine Woche später den Fix dafür parat hat, kann man über mangelnde Unterstützung nicht klagen.
 
Sgt.Speirs schrieb:
... was andere Hersteller zum Teil abliefern. BF2 lief seit 1.41 absolut zufriedenstellend. Im Verhältnis zu anderen Spielen (Armed Assault, Armed Assault II,...) war BF2 wenigsten von Anfang an spielbar. ...

Richtig! Gerade in der letzten Zeit wieder beispielhaft bei Armed Assault 2 zu sehen. Verkaufsversion mit Bugs ohne Ende. Erst ab einem bestimmten Patchlevel vernünftig zu spielen und wohl immer noch nicht ausgereift.
 
Sgt.Speirs schrieb:
Zum ALT+TAB Problem noch: BF2 hat dies nie offiziell unterstützt. Wenn aber DICE's Associate Producer (Barry 'Bazajaytee' Tingle) knapp eine Woche später den Fix dafür parat hat, kann man über mangelnde Unterstützung nicht klagen.

Naja... ganz so war das nicht :)

Es gab am Ende der Testphase von Patch 1.5 nur noch zwei Leute die den Patch getestet haben, einer davon war ich und wir haben Barrie mehrmals auf das ALT+TAB Problem hingewiesen.
Barrie hat es aber als "nicht kritisch" eingestuft und deswegen gab es keine versuche das Problem zu lösen.

Der Fix ist in wirklichkeit von einem BF2 Spieler gekommen, Barrie hat ihn nur validiert und veröffentlicht.
 
Ist Barrie zufällig ein AMMY?!?
Dann ist mir auch so einiges klar. . .

Was ist denn Barrie für einer? Ist er der Chef?

Ist er der, der grünes licht gibt?

Ist er ein Zoccer oder nur ein Chef?! Hat mal jemand nen link von dem Barrie?

Nebenbei, wenn andere Hersteller ihre Producte Fehlerhaft auf den Markt bringen dann ist es auch schlampige Arbeit. Immerhin werden da noch Patches Produziert.

Ok, Fehler können sich immer einschleichen aber dann sollte man auch wirklich Fehler mit einem Patch eleminieren und nicht neue Produzieren!
Das ist doch der Sinn eines Patches! Sonst kann man sich auch fast die Arbeit sparen. Ist ja sonst gleich zu setzen mit rausgeworfen Geld.

Ich kann mich erinner wie lange es im Internet Gerüchte über den 1.5 Patch gab. Wie lange danach geschriehen wurde. Und es ist über Jahre nichts passiert.
Mit BF2 wird heute noch viel Geld gemacht, da kann man dann auch das Spiel mehr pflegen. Bf2 ist immernoch eins der meist gespielten Online spiele im Netz.
Z.B. wie lange es Counter Strike gibt. Länger als BF2. So weit ich weiss, gibts da keine Probs. Da könnte man sich ein dicke Scheibe abschneiden.
Ich weiss jetzt net wie das mit BF2142 ist, aber behaupte mal, dass läuft besser als BF2 und basiert auf der fast gleichen Engine. Da ist es auch bequemer die Steuerung zu belegen.
Naja, ich Spiel nun kein BF2142 aber ich hab da mal reingeschnuppert und bin der Meinung, dass das Spiel runder läuft.

Ihr könnt mich ja gern verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, deshalb frage ich hier mal: wie lange hats bei euch gedauert bis das Biest gestartes ist? Bei mir bricht Windows den Vorgang irgendwann einfach ab! kann man das ausschalten? würde BF echt gerne nochmal spielen.....
 
Das könnte am Virenscanner liegen.

-öffne den Task-Manager
-wechsel zu den Prozessen
-setze den Haken damit alle Prozesse angezeigt werden
-starte den Patch

Und nun beobachte mal welche Prozesse CPU verbauchen. Bei mir hat es irgendwo zwischen 5 und 15min gedauert bis der Installer gestartet ist. Weil Norton den Patch peinlichst genau gescannt hat.

EDIT: @amcooper, am besten du Spielst nur noch Blizzard Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute da ich keinen extra Thread dafür aufmachen wollte schreib ich es mal hier rein sorry wenn es an der falschen Stelle ist. Ich habe auch Battlefield 2 mit dem Patch 1.5. Nun zu meiner Frage wenn ich ein Lan Game aufmache mit Bots und alleine spielen will mit Bots, dann startet die Runde nicht denn ich bekomm immer die Meldung die Runde startet erst wenn 1 Spieler dem Spiel beitretet. Woran liegt das kann man das ändern ? Ich habe alle Kobis schon probiert von Anzahl der Bots bis Tickets autoteambalance usw. Grüße DJ
 
Setzte mal die "Anzahl der Spieler" (Maximum Players) auf "1", bzw. genau auf die Anzahl der Leute die im LAN mitspielen.
 
Achso ja das kann sein, darauf habe ich garnicht geachtet.
Danke für den Tipp werd ich nachher mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben