• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fubar.Redeye schrieb:
Das kommt nur bei 64er Karten vor. Soll an Klienten mit incrementalpatch liegen.

das stimmt nicht

1) Stürzen die Server ab die mit Patch 1.3 laufen und die Points sind weg :mad:

2) Am Incremental-Client-Patch kanns nicht liegen, da ich immer den Full-Patch installiere

Zuletzt bearbeitet:
@Fubar.Redeye: meinst du den speziellen Fall mit dem einen restlichen Ticket? Nun, da muss ich dich enttäschen, es stürzen dauerd Server ab, am Anfang, mitten drin und am Ende :freak: und ich habe auch den Full Patch drauf.

Ihr habt mich beide falsch verstanden.

Die 1.3 Server crashen ANGEBLICH (ich habe es so gehört von Server Administratoren) wenn eine 64er Karte läuft UND ein Klient mit dem incremental patch dem Spielgeschehen beitritt.

Also auf einem Server mit 64er Karten und Klienten die ALLE den Fullpatch haben, soll das Problem angeblich nicht auftreten.

Die Abstürze kommen in bunter Reihenfolge, das stimmt.

Fubar.Redeye schrieb:
Ihr habt mich beide falsch verstanden.
wenn eine 64er Karte läuft UND ein Klient mit dem incremental patch dem Spielgeschehen beitritt.

Also auf einem Server mit 64er Karten und Klienten die ALLE den Fullpatch haben, soll das Problem angeblich nicht auftreten.

kann sein, dass du Recht hast

aber warum startet EA dann keinen Aufruf, dass alle den Fullpatch installieren sollen?

Dann muss eben jeder den Fullpatch nutzen, im Flateratezeitalter ist das ja wohl kein Problem mehr. EF und AF sind ja auch nur downloadbar.

Frag mich das nicht.

EA bzw. Dice, die eigentlichen Entwickler besitzen eine sehr schlampige und patchworkähnliche Produktpolitik.

Das meiste Geld ist aus BF2 rausgelutscht. Nun sind die meisten Entwickler mit BF2142 beschäftigt.

omg...
ich verliere auch dauernd die verbindung obwohl ich nichts gleichzeitige sauge.... passiert aber auch ab und zu auf 32 karten, was mich aber aufregt ist, dass wenn man vom server fliegt
manchmal keine punkte kriegt oder für das verbindung verlieren nen death kriegt....
sollte sich ea mal was einfalln lassn!!
weil wenn dass so weiter geht kann ich nur sagen:

ES LEBE ENEMY TERRITORY : QUAKE WARS!!!

Deine Sorge ist ein einziger Death den man bekommt?

Also mir sind meine Rations total egal. Nervig finde ich nur diese Verbindungsprobleme.

nene so arg wichtig sind mir meine rations net nur ist es nervig.....
aber das eigentliche prob ist dass mit jedem patch neue bugs dazukommen! :grr:

Fubar.Redeye schrieb:
Frag mich das nicht.

EA bzw. Dice, die eigentlichen Entwickler besitzen eine sehr schlampige und patchworkähnliche Produktpolitik.

Das meiste Geld ist aus BF2 rausgelutscht. Nun sind die meisten Entwickler mit BF2142 beschäftigt.

;) , mal ehrlich . . . glaubt Ihr das BF 2142 fehlerfrei sein wird ? :evillol:

. . . die sollen den Shit lieber nen jahr verschieben und BF2 ersmal richten.
kann doch net wahr sein das der Kunde ~ 50 Euritos auf´m Tisch haut und
dafür so ne bugy Scheisse geliefert bekommt, da stehen mir alle Haare zu Berge. :grr:

Sie sind ja jetzt auf dem richtigen Weg, Beta Patch Phase für alle, dadurch kann jeder an einem Fehler freien Patch mitarbeiten und sie gehen jetzt mehr auf die Comunity ein!

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber das es dadurch fehlerfrei oder sagen wir angenehm spielbar ist,
glaube ich erst wenn ich es sehe ;)

Habe eben mit Battlefield 2 angefangen. Für den Anfang wählte ich version 1.20. Ist es normal, dass mir nur eine handvoll schlecht besuchter Server angezeigt werden?

Mit Patch 1.2 ist das normal. Manche Server haben wieder ein Downgrade vorgenommen, da der Patch 1.3 so schlecht ist.

Wenn Du viele Server finden willst, ist es wie mit jedem anderen Onlinegame....Du musst es auf dem neuesten Stand halten.

Danke! Da bin ich beruhigt.

ich finde das mit der beta patch phase recht gut und nett.
doch eigentlich ist es die arbeit von DICE UND EA sich um einen fehlerbehebenden patch zu kümmern!! jetzt wird die community herangezogen und darf das machen und sagen was schlecht ist.... kann doch nicht sein! wir bekommen kein geld dafür oder?? :rolleyes:

naja ein fehlerfreies spiel wird es nie geben, aber man kann doch mal erst das eine in ordnung bringen und dann mit dem anderen anfangen! aber es geht ja alles ums geld... wie arm :stock:

mir ist die und vorige Nacht beim BF zocken aufgefallen das es besser funzt,
keine back to Destops oda Verbindungsfehler. Ich hatte vor drei Tagen meinen
Kabelzugang von 1024 auf 3072 umstellen lassen (Tarifänderung :D ), kanns
daran liegen das die Leitung jetzt flotter ist ? Weil sonst hatte ich eigentlich
jedesmal beim BF zocken mindenstens einmal diese Kack Verbindungsprobleme . . .;)

*grins*

ernsthaft:
Diese "back-to-desktop" crashes hatte ich auch.

Bei mir war die Ursache allerdings eine ganz andere. Hatte Mobo und Chipsatz (nforce 2 ultra -> Uli 1695) gewechselt OHNE das Betriebssystem neu zu installieren (Methode der Reinstallation der original Windowstreiber für IDE usw.).
Lief stundenlang primestable, außer bei Spielen.
Seit kompletter Neuinstallation (OS und Anwendungen) läufts einwandfrei.
Hatte weder lags noch Abstürze. Bin mit DSL 2000 unterwegs.
Bin auch auf Patchlevel 1.3 (full).

Gruß
sunzi

Sagt ma, kann man in BF2 das so einstellen, dass man gleich die Handgranate wirft?
Z.b. mit 'Q'? Heisst also, ich drück Q und man wirft GLEICH 'ne Granate!
Ist das möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben