• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papabär

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’16
Hast du mal inden Sammelthread von BF2 gesehen da steht schon alles...:freak:

Ausserdem werden Sammelthreads nur von Moderatoren eröffnet zudem wird aus dem Sammelthread 1.3 einfach 1.4 gemacht...

Naja der Sammelthread zu Patch 1.3 is auch von nem User gemacht worden. ;) Und der BF2-Sammmelthread 1.3 hat schon ziehmlich viele Posts.

Eben, und ich hasse so lange threads!

Der Patch ist FÜR MINDESTENS eine Woche verschoben.

Im Klartext heißt dies: EA arbeitet lieber an der closed beta für BF2142. BF2 Kunden interessieren nicht. Also kauft das neue Spiel und macht EA glücklich... :)

Ich hols mir auf jeden fall. Egal, ob BF2 so verbuggt war, ich schätze mal die haben was daraus gelernt und außerdem wird 2142 in Europa Programmiert ;)

MfG

m134.gif

ich hab mittlerweile bf2 seit wochen nicht mehr gespielt und zwischendurch schon mal ein paar catalyst updates gemacht. habs heute mal wieder gestartet (mit 1.3) und stelle fest, dass er immer back to desktop springt, sofern ich ne map laden will. ok, nochma 1.3 drüber installiert.
nichts. dann ma beta 1.4 drüber geladen. immernoch nichts. gibts da n trick oder so? hilfe!

Wann geht das game denn genau back to desktop? beim connecten auf server oder zwischendurch oder wie?

er geht direkt back to desktop, wenn ich auf start game drücke. also mit dem laden der map.
es fängt also garnicht erst an irgend etwas zu laden.

spielst du singleplayer oda multiplayer??
weil ich hatte das problem bei ner LAN als ich coop karten starten wollten.
habe dann einfach die letzten mappacks bzw. die letze mod deinstalliert und dann wieder installiert, jedoch dazwischen immer geguckt ob es no funzt.
jetzt weis ich dass es an nem mappack lag.

mfg Hoot

Ich glaub er kann garnicht spielen :D

Versuch mal die DDR-Spannung ein wenig zu erhöhen. Von 2.6 auf 2.8V. Das hat bei mir so einige Back-To-Desktop Probleme behoben.

Wenns nicht geholfen hat, dann Brenn dir memtest auf ne CD oder installier es auf ner Diskette und lass es mal durchlaufen. Es darf kein einziger Error kommen.

MfG

Ich hatte dieses Problem auch und habe es so wegbekommen.Komplett BF2 deinstalliert und dann nochmal frisch installiert und den Patch drauf.
Hab das jetzt nur noch vereinzelnt aber es ist okay

ich rühre das game erst an wenn es einen neuen patch dafür gibt.
ansonsten kotzt es mich immer zu sehr an :)

Habe aus einer Quelle erfahren, er soll Dienstag kommen.

Aber das hatten wir ja schonmal... :evillol:

der glaube soll ja berge versetzten...

aber das könnte schon gut sein, denn die testphasen hatte der Patch nach dem letztigen verzögerung auch schon wieder hinter sich!

Was ist denn deine Quelle?;)

Am Dienstag soll nach EA der Termin festgelegt werden, wann er releasen soll, sonst nichts ;)

Na da bin ich mal gespannt ob der dann echt am Dienstag kommt oder vielleicht doch erst noch ne woche später...naja da arbeitet man lieber schonmal an einem neuen spiel, als das alte mal gescheit zu fixen....super EA:freaky:

Am Dienstag wird EA bekannt geben das der BF2 Patch 1.4 nur in der Verkaufsversion von Battlefield 2142 enthalten sein wird :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben