• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 startet nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[team.GxH]TituS

Cadet 2nd Year
Hey Leute!

Ich hab gestern Battlefield 2 installiert! Als ich es heute morgen spielen wollte, startete er erst normal aber außer einem schwarzen Bildschirm kam nichts! Dann kam nach ca. 1 Minute ein lautes PIEP aus dem PC und der Startete neu! Was könnte es sein? Kann man das Problem beheben? :mad:

gr33tz
Titus visit [www.gxh-clan.de]

Es tut mir Leid aber meine Glaskugel wird grade neu geformt also sag uns bitte was du für ein System hast. :rolleyes:

Wenn deine Grafikkarte zu alt ist kannst du es nicht spielen. Das ist bei mir genau so... :(

Zu alt?
Naja

Ich habe
2,9 GhZ Intel Celeron
512MB DDR RAM
256MB Grafikkarte von Nvidia (FX5700VE)
80GB Festplatte von Samsung 7500 U/min

Okay^^

Ich habe:
Windows XP Home Editon + alle updates
die aktuellsten Treiber für meine Ge Force FX5700VE
Soundkarte kP wie alt die Treiber schon sind :mad:

Ich glaube, dass es nicht an der Grafikkarte liegt. Hast du, wie mein Vorgänger schon geschrieben hat die neusten Treiber installiert? Damit kann man auch schon ab und an mal kleinere Fehler beheben...

Edith:
HiRoh, du bist zu langsam für diese Welt. :freak:

naja...ich hab mal gehört, dass die neusten NVIDIA Treiber + GeForce4 nicht funktionieren mit BF²!! Ich hab den GeForce4 Nachfolger, die FX5700VE...ich hab auf der BF² DVD Treiber für GeForce...mal gucke ob daran liegt... :(

HI,

mal vorab ne andere Frage. Funktionierte die Demo bei Dir? Oder hattest DU die nicht getestet?

Gruss

Die Demo hab ich mir nicht gesaugt, da ich Demos nicht leiden kann! Ich warte immer auf Original-Games!

Verstehe ich das nun richtig, dass nicht nur BF2 sondern dein PC nicht startet? Ansonsten: Hier ist explizit kein Chat!

Also! nur BF² startet nicht! Sobald ich es starten will machts PIEP im Pc und der rechner startet neu! Ich habe es grade nochmal versucht aber nix geht! SCHEIßE (Sorry)! Was soll ich noch machen? :( :mad:

Wenn es nur um BF2 geht, bist du im Sammelthread (s.o.) genau richtig, daher brauchen wir den Thread hier wohl nicht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben