• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Frage zu Battlefield 2

georg74

Lt. Commander
Spielt das heute noch jemand?
Ich habe es die letzten Jahre immer wieder mal gespielt, nun ca. 6 Monate nicht, und plötzlich sind viele der Funksprüche anders. Speziell spiele ich meist die Karte mit der großen Panzerschlacht, irgendein Quarry, und da sind jetzt die Funksprüche, die man hört, definitiv anders. Aber wie kann das sein? Einbilden tu ich es mir garantiert nicht, aber erklären kann ich's mir nicht.
Hat wer eine Idee?

Seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gespielt :D aber vielleicht ist das serverseitig abgeändert

CeeSA schrieb:
BF2 kann man noch spielen? Was muss man dafür tun?
Dunkel erinnere ich mich an ein Projekt was dann aber doch verboten wurde...
also ich war jetzt die letzten 2-3 Monate nicht online aber bis dahin waren etliche Server offen und auch bevölkert

Sorry, Klarstellung: Ich spiele nur offline, wie früher mal ;-)

@Powl_0 Die Meldungen, die kommen: "Enemy taking key positions", "Need repairs" usw., die lauten jetzt plötzlich anders, nach Jahren, während derer sie immer gleich waren.

Battlefield hat lange lokalisierte Callouts gehabt, abhängig von dem "Land" für das man spielt. Als Option konnte man dann Englisch für alle einstellen. Schau mal in die Audio Einstellungen. Da dürfte es eine Option geben die "English VO Only" heißt.

Zurück
Oben