• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Startet nicht!

=BaD_LiEuTnAnT=

Lt. Junior Grade
Hi,

hab mir nach den enttäuschenden erfahrungen mit win vista wieder xp pro zugelegt.
nach der installation hab ich neu gestartet, und nach dem doppelklick auf die verknüpfung kommt das kleine bf2 fenster kurz. danach die meldung: BF2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Problemsignatur:

AppName: bf2.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: ~df394b.tmp
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 000c486b

Habe XP Professional SP2 mit allen Updates. Hab jetzt EXTRA nochmals Format C gemacht :D aber es geht immer noch nicht!!! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mal versucht ohne übertakung das Spiel zustarten?, also mit Standard settings

übertaktung? nein, ich glaub es liegt daran, dass ich bf2 direkt mit dem deamontool installiert habe, also per image. versuchs jetzt mal ab cd.

So, nun gehts. es lag tatsächlich daran, dass ich versucht habe mit dem BF2 Image zu starten. Verwende dazu DaemonTool und / oder Alcohol 120%. Ich muss fast so spielen, da meine BF-DVD schon fast kaputt ist vom vielen lesen ( Billige Qualität ). Wie kann ich das erklären, dass ich auf meinem alten Betriebssystem noch mit dem genau gleichen Image starten konnte, und jetzt nicht mehr? Hab auch versucht ein neues zu machen, aber die Fehlermeldung tritt trotzdem auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben