• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Red dead redemption 2 startet nicht.

Pikrot50

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
101
Hi Leute,
habe mir so eben RDR 2 geholt , es 5 stunden installiert und nun will es nicht starten :( .

Habe es über Epic Games gekauft , es kommt die Fehlermeldung : "Kritische Daten konnten nicht initialisiert werden."

Im Internet bin ich auch nicht viel schlauer geworden , habe schon das Spiel auf Fehler überprüft und die neusten Grafiktreiber installiert.

Übrigens kriege ich auch diese Meldung:
"Das Spiel konnte nicht gestartet werden, bitte verifiziere die Spieldaten."
Das Problem ist ich weiß nicht genau was mit "verifizieren" gemeint ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , gar keine Lust das Spiel nochmals stundenlang zu installieren.

MfG Marcel :)
 
Ich hatte das schon bei diversen im epic ga,estore erworbenen spielen. Nach 1-2 wochen ging das dann. Das eine verifikation oder neuinstallation geholfen haette habe ich noch nicht erlebt.

als sie ark und dishonored 2 frisch aufgenommen haben beispielsweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
azereus schrieb:
Okey das war Dateien überprüfen habe ich nun schon 3 mal gemacht und keine Fehler wurden entdeckt.

Sonst noch irgendwas was man tun kann ?
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
Ich hatte das schon bei diversen im epic ga,estore erworbenen spielen. Nach 1-2 wochen ging das dann. Das eine verifikation oder neuinstallation geholfen haette habe ich noch nicht erlebt
Hmm komisch , hatte das noch nie bei Epic.
 
hast du auch den Rockstar Game Launcher installiert und dort ein Konto erstellt den brauchst du
 
Hat jetzt geklappt hatte rockstarlauncher schon aber der startet sich nicht automatisch wenn ich das Spiel starte , habe also immer eine fehlermeldung ,es klapöt nur wenn man es direkt über den launcher startet
 
Ja danke für deine hilfe , der launcher ist einfach doof muss das game jetzt mit 2 offenen launchern spielen 😅
 
Zurück
Oben