• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Thai in Deutsch / englisch einstellen

Yabasta

Ensign
Hallo leute ich bin Komplett neu in diesem Forum und hoffe auf gute zusammenarbeit :).

Ich habe da schon mal eine Frage ich hab hier schonmal ein Theard meines selben Anliegens gesehen... wo man Battlefield 2 von Thai auf englisch umstellt

kann mir da jemand helfen?

Gruß

Yabasta

AW: Battlefiedl 2 Thai in Deutsch / englisch einstellen

Das ist ganz einfach:

Start --> Ausführen --> regedit --> HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/ELECTRONIC ARTS/EA GAMES/BATTLEFIELD 2 --> doppelklick auf Language und in German ändern

PS: Welcome @ ForumBase

soweit ich brauch muss man noch 2 datein in ordner Kopieren... weil es nicht richtig deutsch angezeigt wird :) hehe

Viele Thai-Version-Anbieter bieten für die Spiele auch patches an, sodass man Deutsch oder zumindest Englisch zocken kann. Musst mal gucken ob das dort genauso is.

ich hab scho genug gegoogelt ich finde aber nix

das dürfte auch einfach über die Regedit funktionieren, ohne irgendwelche datein.

Aber mal was anderes, hättest du die frage nichte rstmal in deinem anderen Thread stellen können, den dur vor ein paar Stunden erst auf gemacht hast.
Wir haben inzwischen 5 Threads zu Battlefield 2 auf der ersten seite. davon 2 Sammelthreads. :freak:

Achja, und Welcome @ CB Forum :D

MFG: Captain :evillol:

hm wo du recht hast ,hast du recht .... es war spät wennst du auf die uhrzeit achtest hehe nichts für ungut

du bist der beste!!!!!! ich habs nämlich auch von edancer!!!!!!!! ich hab denen scho so viele mails geschrieben die antworten net!!!

der link geht nicht bei mir wenns jemand runterladen kann versuchts nochmal zu uppen genau das brauche ich :) hehe

Zurück
Oben