Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2Battlefield 2 Thai in Deutsch / englisch einstellen
Hallo leute ich bin Komplett neu in diesem Forum und hoffe auf gute zusammenarbeit .
Ich habe da schon mal eine Frage ich hab hier schonmal ein Theard meines selben Anliegens gesehen... wo man Battlefield 2 von Thai auf englisch umstellt
AW: Battlefiedl 2 Thai in Deutsch / englisch einstellen
Das ist ganz einfach:
Start --> Ausführen --> regedit --> HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/ELECTRONIC ARTS/EA GAMES/BATTLEFIELD 2 --> doppelklick auf Language und in German ändern
AW: Battlefiedl 2 Thai in Deutsch / englisch einstellen
Viele Thai-Version-Anbieter bieten für die Spiele auch patches an, sodass man Deutsch oder zumindest Englisch zocken kann. Musst mal gucken ob das dort genauso is.
das dürfte auch einfach über die Regedit funktionieren, ohne irgendwelche datein.
Aber mal was anderes, hättest du die frage nichte rstmal in deinem anderen Thread stellen können, den dur vor ein paar Stunden erst auf gemacht hast.
Wir haben inzwischen 5 Threads zu Battlefield 2 auf der ersten seite. davon 2 Sammelthreads.