Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warge mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass das nicht funktioniert.
Und 2ens: ich denke mal, dass das eine Raubkopie ist, von daher dürfen wir dir nicht helfen!
@ Niner123: es funktioniert ich habe mir damals auch die Tai version für 10 € gekauft anstadt die 50 € die man hier zahlen muß, ist ein org. spiel der Key ist auch bei EA reg. daher nicht immer gleich rumlabern ist ne Raubkopie
@ SubZero1987: wenn du mir sagst wo ich den Sprachpatch hochladen kannst ich habe ihn auf CD, hatte den Sprachpatch damals mitgeliefert bekommen
ich inst. jetzt mal bf2142 damit ich dir sagen kann wie es geht , aber ich glaube du mußt erst BF2142 inst. immer in der mitt drücken dann erst den patch naja probiere es jetzt aus wie es nochmal ging
das die leute immer gleich an Raubkopiere denken , ey schau mal in ami amzon nach da bekommst du BF2 auch für 15 € was hier 50 kostet ist doch kein wunder das alle die spieler impotieren und sich ne sprachpachts draufhauen
das die leute immer gleich an Raubkopiere denken , ey schau mal in ami amzon nach da bekommst du BF2 auch für 15 € was hier 50 kostet ist doch kein wunder das alle die spieler impotieren und sich ne sprachpachts draufhauen
naja ist zuerst das naheliegensde ausserdem wird im asiatischen Bereich sehr professionell gefälscht so das du als Laie gar nicht sehen kannst ob du ne Raubkopie hast oder ne Orginal, irgendwo gabs auch mal ne News, das da 60% bis 70% Raubkopien im Handel sind, also nicht so abwegig da auf ne Raubkopie zu schliessen ...
also bei der EA reg. wurde mein Key damals anerkannt also geht ich mal davon aus das ich ein org. Thail. Spiel habe und mit nem deutsch patch läuft es wunderbar zocke es nur nicht mehr weil BF2142 für mich keine Spaß macht.