• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 über Steam - CD Key Probleme!

em.20

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
288
Anlässlich der Weihnachtsaktion hab ich BF2 für 5 Euro gekriegt. Leider klappt gar nichts!!!:mad:

Das ganze Steamboard wurde schon voll gespamt: http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=733

Es gibt Probleme mit dem CD-Key. Man kann den Multiplayer nicht benutzen da man immer die Fehlermeldung CD-Key invalid bekommt. Hab schon alles versucht, was es auf den Steamboards an Lösungsvorschlägen gibt.

Kann ich mir das Spiel nicht irgendwo runterziehen und den CD-Key, den ich von Steam bekomme habe, bei der Installation eingeben.
 
Die Lösung: einfach abwarten auch wenns doof ist, dadurch dass viele jetzt es gekauft haben, kommen die bzw. die Server nicht mehr mit den Keys usw. nach.

hatte ich auch schon, nach 2 oder 3 Tagen hat alles prima geklappt. vielleicht gehts morgen schon oder heut abend....
 
Ich + Kumpel haben das selbe Problem. Denke auch das einfach sauviele BF2 gestern bestellt haben und die Keys einfach noch nicht registriert sind ;)
 
ICh würde auch gerne mal wissen wie es aussieht mit dem CD-Key...
Das downloaden über Steam hat ~ 3 Tage gedauert bei 350 kb/s

Deswegen die Frage :

Kann man den CD-Key, der über Steam einem zugestellt wurde ,benutzen und somit vielleicht die CD version aktivieren?
Also CD vom Kumpel ausleihen und mein Key eingeben

Danke schonmal ;)

PS.: Achja damit jetzt keine Missverständnisse auftreten ich habe noch ein sehr altes System :D und wollte BBC2 stesten.. ( ich muss sagen Farben: grausam [alles grün gelb was weiß ich ] und es laggt mega )
Naja sobald ich das System habe, habe ich auch kein Bock wieder 3 atge zu Downloaden

MfG
KnifeZange
 
Einfach warten. Gab ja einen regelrechten strum auf das angebot. die kommen nicht hinterher.
lg
 
Hey ich hab auch das Problem mit Battlefield: Bad Company 2 + Battlefield: Bad Company 2 Vietnam, nur das Problem ist ich habe das Spiel bereits am 26.12.2010 gekauft und die haben mir immer noch kein Key geschickt .

Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung mit dem Keyserver hergestellt werden."

1. Ich komm nicht ins Spiel rein.
2. Nach einiger Zeit, löschen von Ordnern usw. konnte ich das Spiel starten....aber ich brauch die Seriennummer zum Online spielen und wenn ich das Spiel beende muss ich das alles nochmal machen (ordner löschen usw.) :/...
 
Zurück
Oben