snickii
Gameplay kommt noch, das ist ein Trailer wie im Actionfilm gewesen.dernettehans schrieb:Kann mir generell jemand den Trailer erklären? Daraus jetzt gameplay abzuleiten fällt mir doch etwas schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gameplay kommt noch, das ist ein Trailer wie im Actionfilm gewesen.dernettehans schrieb:Kann mir generell jemand den Trailer erklären? Daraus jetzt gameplay abzuleiten fällt mir doch etwas schwer.
Kannst vergessen. Sieht aus wie 50% gescriptete Singleplayer Mission und 50% Videomaterial...und das sieht nicht mal gut aus.dernettehans schrieb:Kann mir generell jemand den Trailer erklären? Daraus jetzt gameplay abzuleiten fällt mir doch etwas schwer.
Wie schon öfter erwähnt, ist das Kult, weil es dazu schon einige Videos von guten Spielern aus BF2/3 Zeiten gibt. Ist quasi so ähnlich kultig, wie ein C4-Taxi.netbuster21 schrieb:Mich hat der Trailer verloren, als der Pilot ausstieg, eine Bazooka oder ähnliches hervorzog und damit den anderen Jet abschoss und wieder in sein Flugzeug stieg. Ist zwar in der Zukunft, dass war aber dann doch etwas heavy...
JackFrags bezieht sich da auf den "Hazard Zone" Modus, den wird man denke ich im Juli dann sehen.Xes schrieb:Dann dürfte das genau dein Spiel sein. Laut einiger Youtuber die das Spiel vorab spielen, und Fragen stellen durften, scheint man den Multiplayer auch allein oder im Coop gegen Bots spielen zu können.
Die beste Möglichkeit gegen Cheater ist gut zu werden.flappes schrieb:Battlefield jetzt mit 128 Spielern, also maximal 127 Cheatern ;-)
den es ist einer kostenfreien und kostenpflichtigen Version gibt.
Sollte es auch nicht. Hat vermutlich nur nicht Deinen Humor getroffenM@tze schrieb:..hat aber überhaupt nicht zum Rest vom Trailer gepasst.
Diese Anspielung richtet sich an Spieler von Bf3.M@tze schrieb:Aber ich bin auch nicht in der Generation "Ey goil Alda .. haste gesehn ... Rocket Launcher ... krass ey" - wird wohl am Alter liegen.
Gerne zahle ich jährlich einen Beitrag oder zahle das frühere Premium, als dass irgend ein Ingame Shop mit kosmetischem Mist das Setting kaputt macht - alá COD.Gigalodon schrieb:kostenpflichtige Version vom Battle Pass in einem Vollpreistitel ist mal wieder ein No-Go