• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 48h kostenlos Onlinepass

RepOg4 schrieb:
Ich will da nicht gleich meine Daten eingeben, wenn ich nicht weiß ob es funktioniert...
aber wir sollen unsere eingeben?

wie wärs mit spiel kaufen? oder glaubst du man ist nach 48h durch?

dann gibt halt fakedaten an. Wer prüft das schon? Der Postbote? Die Kanzlerin? Barak Obama? Darth Vader?

Steht doch in den FAQ. Um den überhaupt zu nutzen musst du nur deine Origin ID angeben

Also bei mir wird oben im Browser angezeigt das das schonmal keine Phishing-Seite ist. Wird wohl eine Werbe-Aktion sein.

Finger weg. Man soll seine Origin ID eingeben. Dann dauert es wahrscheinlich nichtmehr lange, bis der Account weg ist

Hätte eher eine E-Mail und dann eine zugesendeten Code erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
schaut doch mal auf die domain: battlefield.com

die seite ist von EA.

Probier es halt aus - und ja, der Singleplayer ist absolut problemlos in 48h durchzuspielen.

Ich würde trotzdem die Finger davon lassen!

Wenn du pech hast, sind deine Daten da nach weg.
Für 48 Stunden Battlefield 3 sollte man dies nicht riskieren und ausserdem hat EA noch nie etwas davon bekannt gegeben.
Würde es so etwas wirklich geben hätte EA das schon längst veröffentlicht.

Ich bin mir zu 98% sicher das diese NICHT von EA ist.

Edit:
Ich bin mir zu 100% sicher.
Die Besitzer der Seite haben so eine E-Mail Adresse .....@fashionshoots.com .
Die Besitzer der richtigen EA Seite haben so eine E-Mail Adresse ....@ea.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euch ist schon klar das onlinepass und battlelog jeweils nur subdomains von battlefield.com sind, oder?
Wenn ihr euch also ohne sicherheitsbedenken auf battlelog.battlefield.com einloggen könnt , dann könnt ihr das auch onlinepass.battlefield.com auch.

€dith sagt: ist btw nur für xbox und ps3....

entscheidend ist: wenn es eine demo für BF3 gibt/geben sollte, kann man die auch garantiert über origin direkt beziehen

Die Seite ist zertifiziert. Und wenn ihr auf "Legal Notices" klickt kommt ihr auch auf die EA-Seite.
Werde es wohl auch mal ausprobieren =D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 250
Zurück
Oben