• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“ kurzzeitig kostenlos bei Origin

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Gekauft! ... Ich meine geschenkt!!!:D
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
sollten dafür sorgen dass der Saftladen Pleite geht! mit Eurer hilfe wird das aber wohl kaum möglich sein =/
Achso, also wenn ich nur gratis-Zeug von EA "kaufe", sorge ich dafür, dass EA nicht pleite geht?
Oh, wie Recht du hast. Ich Dummerchen, dass ich das nicht gleich gemerkt habe...:rolleyes:

BF 3 ist jz jedenfalls "gekauft"
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
... und Ihr macht da alle noch mit... tzz

sollten dafür sorgen dass der Saftladen Pleite geht! mit Eurer hilfe wird das aber wohl kaum möglich sein =/
Kostenlos und Geld verdienen schließt sich aus und du kannst diese Entscheidung ruhig jedem selber überlassen. BF3 ist nämlich ein gutes Spiel.

BTW: Cheater incoming
 
Nichmal Geschenkt will ich etwas von EA
... und Ihr macht da alle noch mit... tzz

Du kannst der Community keinen Vorwurf machen. Hinter EA (was ein ziemlich großer Konzern ist) stecken Marktanalysten und Strategen die auf Gewinnmaximierung und Optimierung aus sind. Da sind Schlippsträger angestellt die nur dafür da sind den Leuten "Leckerlies" hinzuwerfen um sie anzufixen sich Origin auf die Platte zu hauen um dann im Hamsterrad zu treten. Wir reden hier nicht von einer Softwareschmiede wo sowas wie Anstand, fairer Umgang mit dem Kunden und vor allem dessen Zufriedenheit im Vordergrund stehen. Hier muss der Rubel rollen ;)
 
Ernst gemeinte Frage: Ist das ohne DLCs spielbar und gibt es eine halbwegs aktive Online-Community (oder sind es wirklich nur Kids die zu BF4 gezogen sind)?
 
Sebbi schrieb:
yeah nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul wa? Hat ja nur die Pest (Orgin) an Board

das startet mit win genauso mit wie steam oder fraps odr oder oder.
frag mal M$ wer mehr spioniert, da sitzt die eigentliche pest ;)
 
Danke für den Hinweis, wird gleich geholt :)
 
Zurück
Oben