• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Anvisierung/Raketen Jet

8Redeemer8

Cadet 3rd Year
Hallo CBler,

vorhin habe ich eine Runde Bf3 gezoggt. War ein bisschen mit dem Panzer unterwegs und wurde mehrere Male von einem Typen im Jet erwischt. Sonderbar war aber dass ich jedes Mal auf einen Schlag hinüber war, obwohl der Panzer keinen Schaden hatte. Es gab keine Warnsignale dass die Rakete aufgeschaltet hat und normalerweise hält der Panzer die Lenkrakete vom Jet auch aus ohne gleich zu explodieren. Ging das Ganze mit rechten Dingen zu?!

Grüße

Keine Ahnung ob ich recht habe aber warste vielleicht auf einem Hardcore Server?

Hallo,
hast du vielleicht im Hardcore modus gespielt?Möglicherweise hat er auch gleich 2 Raketen abgefeuert,das geht nämlich auch.
Ansonsten kann man nur sagen leider gibt es immer noch Vollidioten die cheaten...

Ich spiele nur Hardcore und man kann da nicht mit einer Rakete weder Panzer oder sonst was anderes Zerstören.

In letzter Zeit sterbe ich oft einfach mal so. Zu Fuß fall ich einfach um und wenn ich in Fahrzeugen bin, dann explodieren die. Meistens steht dann "Bad Luck" bzw. "Pech" da. Manchmal auch Suicide.

Das passiert mir immer häufiger. Keine Ahnung was da los ist.

jop die lasergelenkte rakete vom jet macht normal nur ca 34 schaden. und diese vielen 14 raketen bemerkt man ja logischerweise. und selbst die können den panze nicht in einem anflug zerstören ( zumindest im normalen modus)
wie kann man denn 2 raketen gleichzeitig abfeuern?

Hm passiert mir auch öfters...
Kennt ihr "The Happening"? :D Scheint als ob der Wind im BF3 Universum angekommen ist^^

Die einzige mir bekannt methode einen Tank zu One-hitten ist die TV Missile vom Helikopter.
Das geht aber auch nur manchmal wenn der tank schon so 2-3% schaden hat und man gut trifft.
Die kann aber , warum auch immer, nicht auf luftziege gefeuert werden bzw. macht dort keinen schaden/hitmarker.

Ansonsten wenn der Tank noch ganz war und nur du tod würd ich cheater sagen.

Es gibt meiner Meinung nach nichts im gesamten Spiel (auch im Hardcore nicht), was einen Panzer mit einem Hit zerstört, sofern dieser noch 100% hat.

Eine Miene reicht nicht. Ein C4 reicht nicht. Eine Rakete reicht auch nicht - egal welche. Das Fahrzeug ist schlimmstenfalls kampfunfähig.

Anders sieht es aus, wenn Sprengstoff/Mienen neben dem Fahrzeug liegen und die Rakete diese mit sprengt. Dann kann eine Rakete reichen.

Doch eine Mine reicht sehr wohl.

Nö reicht nicht. Auch nicht im Hardcore. Aber nach einem Minentreffer brennt der Panzer sehr schnell runter, wenn er nicht sofort gereppt wird.

Bei C4 bin ich grad nicht sicher. Ich mein schon dass ich mal einen Panzer mit C4 gesprengt hab (und mich auch). War auch nicht am brennen oder so, aber kann auch sein, dass er nicht voll auf 100% war.

Eine Miene = kampfunfähig&brennen, man kann aber noch aussteigen und reparieren oder weglaufen.

Mit 2 C4 am Rücken bzw. 3 sonstwo kann man nen Tank sprengen.
Was mir aber auch passiert, dass ich öfters mal über nen Stein springe und dabei tot umfalle ("Pech").

Ja, das mit dem "Pech", bzw "Bad Luck" passiert vielen, manchmal mehrmals pro Runde.

Das einzige Szenario, dass ich mir in dem Falle vorstellen kann ist, dass er im Rush Modus gespielt hat und dort hat man ja die SU bzw. die A10 und damit kriege ich sehr wohl in einem Anflug einen Tank kaputt. Sogar, so schnell, dass diejenigen Personen nicht mal Zeit haben auszusteigen geschweige denn zu repairen.

Bisschen mehr Details wären vll nett

Sputnik

Ich gehe mal davon aus das es ein gut getimmter Heli-Angriff war (TV-Rakete+ einpaar Hellfire die quasi zeitgleich einschlugen).

Was mich noch viel mehr nervt ist die Tatsache, dass ich immer sterbe nachdem ich schon um eine Mauer rumgelaufen bin.
Mein Gegner schießt auf mich, ich renne um die Mauer rum (also in Deckung), und falle dann tot um.
Erst dachte ich das dies ein Cheater ist, aber das passiert sehr häufig bei unterschiedlichen Spielern.
Es ist fast so, als ob man einen Ping von 500ms hat.

Mir letztens auch passiert.
Ich mit einem Co-Piloten im Helli, entkommen jedes Mal dem Jet oder einer IGLA.

Dann, bei 100% trifft uns plötzlich eine Rakete (konnte man am Einschlag hören) ohne Vorwarnung.
Der Helli verlor sofort an Höhe und stürzte ab, ich konnte ihn nicht mehr abfangen.
WTF?

SOFLAM + Javelin?
Auf YT kann man sich die "BF3 Myth" anschauen, kann man gut sehen wie sie das machen.
Treffer = Kill

Zurück
Oben