• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 auf der PS3 kurze Frage!

arminalex940

Lieutenant
Hallo, ich möchte wissen:
Hat jemand Battlefield 3l schonmal auf PS3 gespielt und kann mir verraten wie es sich "anfühlt"? Habs auf dem PC und es läuft mit 60Frames auf Hoch. Also alles gut. Mein Kumpel wills für die PS3 Kaufen. Spürt man deutliche Unterschiede in der Performance? Macht es auf der Playse denn Spaß? Ein paar Eindrücke wären nett!

spielt sich auf der konsole 1a (sowohl x360 als auch ps3). keine ruckler, keine lags, konsole eben ...

Performance: Völlig oin Ordnung (Pc etwas besser, jedoch je nach Hardware)

Spass. Auf jeden Fall, merk da kein unterschied zur Pc version.....

Das klingt guut. Hatte ja irgendwas von 30FPS cap. gehört und dann sahen manche Videos auf youtube etwas laggy aus etc. Da war ich unsicher.

Ehm, ich habe es bei einem Freund gespielt. Steuerung: gewöhnungsbedürftig für PC-Spieler; Grafik im Vergleich zum PC schlechter :); Und ja, es macht Spaß...

Läuft auch mit 30fps auf den Konsolen. Wenn aber eine Framerate gehalten wird, wirkt das nicht so schlimm wie erst 60 und dann 30. Die Grafik ist auf den Konsolen natürlich auch ein Stück schlechter, aber ich kanns auf meiner PS3 ohne Probleme spielen.

Super Sache, dieses Forum enttäuscht mich nie :D:D Ok dann bedanke ich mich für die netten und hilfreichen Antworten!!

Zurück
Oben