• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Beta in 45 Tagen!?

lufkin

Admiral
Die Gerüchteküche brodelt...
ein User im britischen EA Forum glaubt zu wissen, dass die BF3 Beta in etwa 45 Tagen erscheinen wird, pünktlich zur E3...!
Warum ist das nicht ganz abwegig...? Besagter User fiel schon mehrfach durch letztlich korrekte Insiderinfos auf, zuletzt in Bezug auf das VIP Mappack 7 für BC2.

Man darf also gespannt sein.

Quelle:
http://www.battlefield-3.org/geruecht-beta-in-45-tagen-foto-zeigt-multiplayer.t157486.html
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1401138-rumors-air.html

Zuletzt bearbeitet:
Wird es eine public beta sein?

niemals, das spiel kommt im november. eine beta wäre viel zu verfrüht. wenn dann closed beta und nur für ausgewählte nutzer.

ist eine falsche aussage! sie wird am 19.08 starten definitiv.

Ahso, und woher weißt du das stiffmaster_?

ich bin ....... ich weiß es einfach in 45 tagen wird garnichts kommen.

In 45 Tagen closed Beta denk ich. Aber keine fertigen Missionen oder Tutorials etc.

@stiffmaster_: Wenn du das sagst muss das natürlich stimmen, weil du es weisst.^^ Und woher weisst du das genau, oder vermutest du es nur? Wenn du es nicht beweisen kannst, glaube ich erst einmal den Gerüchten die im Netz kursieren, und nicht dir.

Zumal besagte Gerüchte im EA Forum von jemandem kommen, der wohl bisher immer recht hatte mit seinen Prognosen.
Wenn es pünktlich zur E3 tatsächlich ne erste Beta geben sollte, könnte ich mir vorstellen, dass die dann ne closed Beta wird, möglicherweise für die MoH Käufer und dann später noch ne zweite, offene Beta kommt.

Wieso das?
Am 19. wirst du ja dann ehr feiern als BF zuspielen. Und den Tag danach.... wenn du da schon wieder zocken kannst, hast du nicht richtig gefeiert. :D

Was meinst du wie viele Millionen Spieler das auch wollen. Die einzige Beta in die du rein kommst ist die vom fiveAIMwilli. :D