Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3Battlefield 3 Bug oder PC fehler? (Verzweifelt)
Ich hab unter dem protokoll bei System jetzt folgendes gefunden:
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Edit.:
Ok leute ich habs jetzt entlich nach einem ganzen Tag suchen im Internet gefunden un mein problem gelöst! Nvidea war schuld....
Anscheinend sind davon 10% der Nvidea nutzer betroffen und ich war einer davon. Weshalb es auch dafür keinen Fix Patch von Nvidea selbst gibt. Und zwar wurde der Grafikkarten patch irgentwie jedes mal aufs neue falsch installiert. Ich musste ihn manuell deinstallieren und ein paar datein auchnoch die damit zusammen hingen (nvlddmkm.sys datein löschen). Hört sich leichter an als es war... die datein die ich löschen musste waren vom System her geschützt und das war etwas schwer. Aber ich habs geschafft!
Falls das problem zurück kommen sollte, oder es doch noch nicht gelöst ist werde ich mich in diesem Tread nochmal melden.Das kann nähmlich jetzt auch zufall gewesen sein das ich die letzte stunde ohne unterbrechungen spielen konnte.
Ok leute... ein satz mit X das war wohl nichts... Spiele stürtzen noch immer ab und solangsam hab ich echt nurnoch frust auf meinen neu gekauften PC... Würde ihn am liebsten ausm fenster schmeißen! -.- Hat sonst noch jemand eine idee was das sein könnte??
Alles lief perfekt und flüssig aber ab und zu ist der Bildschirm einfach aus gegangen und man hat gehört das die Graka nicht mehr läuft. Ein paar sekunden Später ging das Bild wieder an und man hörte Deutlich wie die Lüfter der Grafikkarte anfangen zu drehen.
Aber keine ahnung warum das so ist. Bei BF3 hingegen habe ich keinerlei probleme.
Alle anderen FPS Spiele ohne Probleme, aber BF 3 stürzt ab und zu ab, für mich ist es obwohl die Temperatur im gelben Bereich ist ist ein Temperatur Problem. Wenn ich das Fenster offen habe gibt es kein Problem.
Mach folgendes lass
1. Prime 95 eine Stunde laufen
2. Einen anstrengenden Grafikbenchmark Test
Wenn das läuft dann sieht es für Deinen PC gut aus.
Ich hab wenn ich die Grafikeinstellungen in BF3 zu hoch einstelle manchmal Bildfreezes.
Nicht das vorher was ruckelig läuft, sondern einfach für 2-4 Sekunden steht das Bild und die Lampe der HDD leuchtet durchgehen.
Stelle ich die Grafik bei manchen Einstellungen etwas runter läufts flüssig.
Hab übrigens einen Q6600 mit 3,2GHz und eine Ati5870, kann aber nix auf Ultra stellen und manche Sachen hab ich auf Medium !
Wenn die Grafikkarte instabiel wäre, dann würden doch auch die anderen Spiele wie Crysis 2 darunter leiden. Skyrim stützt ja auch ab, aber anders als Battlefield 3. Kann das vieleicht an Windows selbst liegen??? Ich meine... Windows ist meistens immer ein scheiß Betriebssystem... vieleicht mach ich einfach mal Windows neu und wenn es dann nichts hilft schicke ich die Grafikkarte ein. Hat sonst keinen sinn mehr! Bin aber auf jeden fall entäuscht von meinem PC... für 1300€ hätte ich mehr erwartet
Ergänzung ()
Achja ich hab euch jetzt mal so die werte meines PCs aufgelistet mit Temperraturen und allem.
Ram auslastung liegt bei 4 GB von 8 GB
45% CPU auslastung
Grafikkarte ist während des spielens CA 50- 57 grad warm.
CPu ist 45 grad warm.
Ergänzung ()
Ich hab jetzt einen Benchmark test durchlaufen lassen... wär hätts gedacht. Bench mark ist bei mir genau so wie Battlefield abgestützt. Schwarzer Bildschierm, Grafikkarten beschleunigung hörbar aus dem PC und anschließend wieder auf dem Desktop...
Neuinstallation von Windows 7 war auch nicht hilfreich. Denke mal meine Grafikkarte ist hin, wobei ich im Internet viele andere hilferufe von leuten mit einer geforce GTX570 gesehen haben, die zu dem auch noch das gleiche Problem wie ich haben. Nur leider gibts nie eine antwort darauf. Ich werd mal abwarten was Nvidea dazu sagt... wenn nichts gescheites kommt muss ich wohl mein Geld zurück verlangen.
hm da scheint irgendwas schief zu gehen, hast mal nicht den aktuellsten treiber versucht? der aktuelle scheint probleme zu machen. versuch mal den ersten treiber, der zu BF3 rauskam, mit dem fahre ich mom. am besten
Nvidea hat zudem meinen hilferuf zu diesem problem gelöscht. Das finde ich auch ganz schön toll, vormal das jetzt schon meine zweite defeckte Nvidea grafikkarte ist.
Falls jemand noch etwas einfällt... immer her damit.
Also die von Nvidea haben endlich mal zurück geschrieben und meinen das die Grafikkarte defeckt sei... DDD Freut mich natürlich 330€ dafür ausgegeben zu haben. Naja... werde sie dann wohl umtauschen müssen -.-#
Also leute, ich rate euch auf jeden fall von der GTX570 Nvidea Geforce ab! Das problem haben nähmlich noch viel mehr!