• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3, Collector's Edition Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Airblade85

Lt. Commander
Nabend Leute.

Da ich mir das Game auch holen möchte und es eigendlich zich Seiten gibt wo man einen Key kaufen kann wollte ich dennoch mal fragen wo es am besten ist diesen zu kaufen? Ich hab nämlich keine Lust das mir der Key irgendwann gesperrt wird weil die Seite die diesen verkauft hat unseriös ist. Ich möchte wie man sieht gerne die Collector`s Edition da ja da schon der Back to Karkand DLC mit enthalten ist. Wo wäre es denn am besten einen Key zu kaufen? wo am günstigsten und am zuverlässigsten??

danke schon mal!!

Du meinst die Limited Edition. Ich habs bei Amazon gekauft, da bekommt man wenigstens noch ne Richtige Packung/DVD

In Deutschland wurde eigentlich nur Limited Edition verkauft, da waren immer alle DLC bei, alles was nicht L.D. ist sind Ausland version und meist aus dem Ostblock, die funktionieren zwar alle aber du muss dann Teuer die DLC nachkaufen.

Kauf hier bei den Österreicher ...

http://www.games2game.at/PC---Spiele/Shooter/Battlefield-3---Limited-Edition--Key2Go---PC-.html

da bekommst du per Email den Key schon zugeschickt und nachträglich noch die Box.

Key2Go:
Key (Schlüssel) wird per E-Mail zugeschickt, um einen sofortigen Start zu garantieren - deine Spielebox wird dir anschließend nachgeschickt um das Angebot zu komplettieren.

guck mal morgen und / oder übermorgen bei origin im Adventskalender rein für morgen ist was von Battlefield
abgebildet und am 25.12 kommt was mit 50% evtl haste glück das es günstig da abstauben kannst

also der seriöseste ist meiner meinung nach der hier
was man bekommt steht in der beschreibung!
http://www.g2play.net/store/
also mir wurde bis jetzt noch nichts gesperrt
hab l4d2 schon über nen jahr

da es aber ein wenig günstiger war hab ich mir den key dort geholt
http://play-sc.com/Battlefield-3-Limited-Edition-PC-Download-Origin-Key.html
russ limited für 30 vorbestellt...
naja, nicht so schnell dafür war alles dabei, auch physical warfare pack und so

ansonsten einfach googlen, ob der laden was taugt

beim us support von ea im chat kann man dann die russ version in eine eu eintauschen
einfach mal hier nachlesen
hat bei mir geklappt! :)

http://www.gamekeys.biz/forum/showt...tandard-EU-Version-umwandeln-lassen-kostenlos!

Zuletzt bearbeitet:
ok danke ersdtmal für eure Hilfe!!

Hätte da aber noch eine Frage zu Origin..wurde das nun schon seitens EA enschärft oder ist das immernoch son scheiß Spyware Programm das überprüfft welche EA Spiele usw ich drauf habe usw?

ahh ok..wenn ich also origin noch zusätzlich über die Firewall block kann man trotzdem noch ohne Probleme zocken ja?

ka ob das noch funktioniert...
ausprobieren!

aber mal so am rande
kennste www.google.de ?^^

*ich helf ja gern
aber alles nachschauen tu ich nich und wenn man schon en tipp bekommt und nich weiter weis kann man schon mal kurz google o.ä. anwerfen, wenn man dann nichts auf anhieb findet, ok dann kannste nachfragen
aber zu dem tipp findet man wirklich genug

Zuletzt bearbeitet:
google?? was ist das?? kann man das trinke?? ^^ nee ich hatte gefragt weil ich dachte du hast das so gemacht...naja ok danke dennoch

Du kriegst in keinem Keystore mehr günstige Limited Edition Keys, der Zug ist abgefahren. Bestells dir günstig aus Englang und freu dich

ahh ich guck einfach morgen mal bei origin..da ist nämlich Battlefield 3 für denn 24.12 angegeben....vielleicht ist es ja dann billig zu haben :)

eht zu media markt, kostet bei uns 44€, und das game ist es alle mal wert. habs kurz nach erscheinen für 53€ erstanden, aber egal wolltes haben ;)

ichwerd gucken..erstmal schauen wie teuer es morgen bei origin ist und dann mal zu Media Markt gucken oder Saturn...

Janz schrieb:
Du kriegst in keinem Keystore mehr günstige Limited Edition Keys, der Zug ist abgefahren. Bestells dir günstig aus Englang und freu dich

Günstiger geht's nimmer, das "Angebot" besteht auch immer noch und es ist direkt von EA, wenn auch aus Indien. Haben so 6 Versionen gekauft für umgerechnet ca. 132€. Wollten eigentlich bei Amazon UK bestellen, so ne Hülle und DVD sind schon ganz nett, aber kurz nachgerechnet und gemerkt dass wir knapp 80€ sparen können, also ein Tag vor Release/Versand wieder storniert und konnten sogar noch am gleichen Tag zocken (Proxy...).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.