Battlefield 3 Internet schlecht Dlan schuld (16.000 Leitung)

Silent99

Lt. Junior Grade
Hallo
in BF3 sehe ich öfters wie meine Verbindung absagt bzw. dann laggt es und irgendwann kommt auch öfters Timeout! Woran kann das liegen ich habe eine 16000 Leitung müsste doch eigentlich noch für BF3 reichen ! Hat jemand eine Idee worans liegen könnte ? Ping ist sehr gut ist immer im 10-50 Bereich !
Router : Easy Box irgendwas xD
Anbieter Vodafone
Software: Win7 64 Bit Ultimate
Hw:i5 3570k
8Gb RAM 1600MHZ
Gigabyte GTX670 OC Windforce3
Thermaltake 630W 80 Plus

Zuletzt bearbeitet:
Modem mal resetet ?

Bei den Infos kann dir wohl keiner gescheid helfen. Anbieter was für ein Modem hast du? Ist ein Router dran, wenn ja welcher. Ein PC im Haushalt oder 20 usw.

und nun das wars jetzt oder wie ?

Ohne weitere Infos war es das wohl, ja.

Ein Ping von 10 mit DSL und DLAN? Bist Du Dir da sicher?

Ja hundert PRO! sogar manchmal 9 !
Ergänzung ()

kann mir denn niemand helfen ?

Was erwartest du? Dass jemand von uns mal eben grade bei dir vorbeikommt?

Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon denkbar, oder? Ich würde versuchen mal probehalber mit Wlan zu probieren oder nur per Lan-Kabel, da kann man Probleme mit dem Dlan ausschließen.

Skeidinho schrieb:
Was erwartest du? Dass jemand von uns mal eben grade bei dir vorbeikommt?

Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon denkbar, oder? Ich würde versuchen mal probehalber mit Wlan zu probieren oder nur per Lan-Kabel, da kann man Probleme mit dem Dlan ausschließen.

Mir ist gerade etwas aufgefallen des öfteren steht bei meinem Ping kurz 120 dann wieder 16 !

BlubbsDE schrieb:

Meine Erfahrung mit DLAN ist, dass der Ping tatsächlich relativ unberührt bleibt. Aber die Leitung, je nach dem was ne Leitung (wenn du ne schwache Leitung hast, hast du logischerweise auch nichts zu verlieren...) und was für DLAN-Geräte und wie das Stromnetz ist, kann die Geschwindigkeit drastisch absenken. Bei mir ist das Stromnetz ein Problem. Hätte ich sonst gut 50k übers DLAN aber jetzt halt "nur" 20k, Ping ist aber unberührt... Vorteil ist, dass ich bei vielen Downloads einen guten Begrenzer habe, damit sich kein Anderer aus der Familie beschwert, was bei 50k halt schon vorgekommen ist, weil wir 50k hatten. Jetzt haben wir 75k und deshalb wäre ich eigentlich froh, wieder 50k zu haben. Aber was will man tun... Der Router ist so weit entfernt und die Antennen relativ schwach (niemals wieder ein D-Link Produkt. War auch nicht billig), da lohnt sich kein WLAN. Und Kabelverlegen (inkl. bohren) in einer Mietwohnung? Naja... Lassen wirs. Pech gehabt. :)

Zurück
Oben