• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 battlefield 3 kann keinem server joinen

Pikrot50

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
101
Hi ,
habe mir wieder bf 3 geholt , vor ein paar monaten ging es noch einwandfrei, jetzt auf einmal nicht mehr auf battlelog steht unendlich lange joining server , habe das spiel schon neu installiert und auch repariert auf origin , hat jemand eine lösung ich wäre euch sehr dankbar ich liebe dieses spiel.

Mfg Marcel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShutdownButton
Ploppt das Game denn in der Taskleiste auf?

Sonst BrowserPlugin neu installieren, bzw. anderen Browser benutzen. Ist halt Bugfield, was willste machen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
Naja glaube an punkbuster liegt es nicht , hatte die neuste version schon länger drauf , aber ich probiere es nochmal , sonst wenn es wegen punkbuster nicht ging kam man wenigstens für ein paar sekunden in die runde und dann kam eine meldung
Ergänzung ()

UNDERESTIMATED schrieb:
Ploppt das Game denn in der Taskleiste auf?

Sonst BrowserPlugin neu installieren, bzw. anderen Browser benutzen. Ist halt Bugfield, was willste machen :)
Nein das game ploppt nicht einmal auf , wenn ich es öffne , öffnet eich kurz origin udn dann direkt battlelog , kannst du mir vielleicht erklären wie ich das browser plugin neu installiere ? Bin da net so in der materie.

Und kann es daran liegen das ich microsoft edge benutze ? Wie gesagt vor 4 monaten war alles einwandfrei auch trotz edge
 
ich hatte auch mal Schwierigkeiten mit dem Browser aber mit Edge funktionierts auf jeden Fall bei meinem Sohnemann. ich nutze FireFox daher meine ich dass es nicht am Browser liegt. Aber zum Spaß: leg doch mal den Chrome oder Firefox (was anderes als Edge) als Standard Browser deines Win10? fest und probiere es nochmal. Das PlugIn sollte ich meines Wissens dann selbst installieren.

Irgendwelche PiHole oder AdBlocker laufen?
 
ShutdownButton schrieb:
ich hatte auch mal Schwierigkeiten mit dem Browser aber mit Edge funktionierts auf jeden Fall bei meinem Sohnemann. ich nutze FireFox daher meine ich dass es nicht am Browser liegt. Aber zum Spaß: leg doch mal den Chrome oder Firefox (was anderes als Edge) als Standard Browser deines Win10? fest und probiere es nochmal. Das PlugIn sollte ich meines Wissens dann selbst installieren.

Irgendwelche PiHole oder AdBlocker laufen?
Okey werde ich mal versuchen , soll ich vielleicht auch punkbuster neu installieren ? Udn wie lösche ich punkbuster am besten , wo kleinere dateien sind für mich immer schwer zu finden bei windows 10 , weil ich würde das dann neu installieren.

Und zu deiner frage nein habe kein adblocker oder sonstiges

Danke für die schnelle antwort
 
Wenn ist der PB Ordner im installierten Spieleordner. Aber brauchst Du nicht löschen. Wird überschrieben
Wenn Ich mal Lust hatte BF3 zu zocken. Und hab vergessen PB zu uppen. Bin Ich instant nach ner Minute rausgeflogen. Auch beim akt. PB kann/könnte man vom Server fliegen. Dann kann es daran liegen, dass der PB Dienst nicht aktiv ist. Deshalb die pbsvc Exe
 
Zurück
Oben