• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Ladebildschirm Spiel bleibt stecken

mushRoom199

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
167
Also mein Freund hat ein Problem bei Battlefield 3: Sagen wir mal zu einer Wahrscheinlichkeit von 1/3 passiert es bei meinem Freund, dass nach dem Rundenende und dem Laden der nächsten Map, das Spiel beim Ladebildschirm hängen bleibt. Das Bild von der Map, die Tipps und alles werden nicht angezeigt, es ist einfach nur schwarz und unten rechts steht Lädt...
Zum Test hat er das auch mal sehr lange so gelassen, aber es passierte nichts. Weil es nervig ist, immer neu zu joinen hat er mich gebeten mal hier zu fragen.

Also Seine System Specs sind:
Win7
4 gb ram
Intel Core 2 Duo (Glaube ich, auf jedenfall 2 Kerne, alte Generation)
GeForce 275 gtx

er spielt auf 1680x1050, alles so gering wie möglich und es läuft konstant auf 30fps.
Ich hab die Infos mal einfach so dazu geschrieben.
 
Er sollte ein wenig mit den treiber versionen rumtesten, er sollte vor allem mal den letzten offiziellen probieren. Manchmal hilft es auch einen Treiber zu installieren der aus der Zeit ist als die Graka aktuell war. Hat bei mir in BFBC2 mit dieser Karte funktioniert.
Sollte man aber nach Möglichkeit vermeiden. Thread gehört in den Nvidia probleme Thread
 
Was soll das denn mit der Grafikkarte zu tun haben -.-? Ich dachte, dass es eher ein Bug vom Spiel ist.
 
Nein ist ein Treiber problem, der letzte offizelle Treiber hat bei mir dieses Problem was du beschreibst beseitigt.
 
Wie gesagt er soll ein wenig die Treiber durchprobieren, wenn es ihn erheblich stört. Ich würde mit den Beta Treibern seit BF3 release anfangen und mit einem aus Anfang 2010 aufhören, aber diesen nur dann wenn es nicht anderst geht.
 
ich hatte einige verschiedene treiber drauf... erst die neuinstallation hat das problem bei mir beseitigt
 
Zurück
Oben