• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 noobfriendly seit dem patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nomell

Cadet 2nd Year
Hi Leute,
Ich spiele Bf3 seit Release und fand es vor dem patch eigtl ganz gut ausbalanciert.
Mittlerweile habe ich knapp 250 Spielstunden und spiele zum Großteil Infanterie. Dementsprechend habe ich auf dem Gebiet auch ganz ordentlich Erfahrung gesammelt.
Nach dem patch habe ich das Geführl (und ich bin nicht alleine), dass man viel schneller stirbt. Ich denke das hat was mit dem Niederhalten zu tun.
Man braucht ja jetzt nur noch in die Richtung des Gegners feuern um ihn niederzuhalten.
Und ich glaube wenn man supressed ist, bekommt man mehr Schaden, was ja auch ok ist. Problematisch ist es nur, dass man jetzt praktisch die ganze Zeit niedergehalten wird und es dementsprechend egal ist, ob der Gegner in Kopf trifft oder nicht, er macht sowieso genug Schaden um die Leute wegzuholen.
ganz schlimm ist die Kombination aus Flashsuppressor und der l85a damit muss man nicht mehr ranzoomen aus der Hüfte holzt man alles weg wenn man genug spamt oO wtf.
Woo ist der Skill hin?!
Also mittlerweile geht der noob ins Spiel, schiesst sein ganzes magazin in Richtung Gegner, trifft 2 mal und der klappt sowieso um.
Ich habe echt keine Lust im Normal modus mich jetzt daran zu gewöhnen, dass bei Sichtkontakt derjenige der schneller schiesst gewinnt und nicht der, der besser zielt.
Headshots sind unnötig in dem Zustand des Spiels.
Ich kann es echt nicht fassen, dass sie das Spiel so verhunzt haben.
Wenn ich schnell gegner töten will dann spiel ich hardcore, was jetzt allerdings total unnötig ist. Genau das gleiche nur eben ohne Fadenkreuz^^
Jeder Noob sprayt jetzt einfach nur noch und das führt zum Erfolg, da is nich mehr viel mit Teamplay. Vehicle hab ich noch nicht genug gespielt um da ein Fazit abzugeben, aber Erteindruck ist, dass Tanks ja mittlerweile so schnell weggeholt werden,
dass es schon fast am besten ist auf großen cq runden ala firestorm oder caspian als Infantrie rumzulaufen.
Meiner Meinung nach ein totaler Fail dieser Patch.
Es geht immer mehr in richtung COD wovon es ja zuhaufe Spiele gibt.
Ich will ein Battlefield kein cod. Ich bin schon stark am überlegen wieder aufzuhören und cs 1.6 wieder zu spielen. das kanns ja echt nicht sein.
Was haltet ihr voin dem Patch? Könnt ihr meine Erfahrungen bestätigen oder läufts bei euch anders? Was könntet ihr mir als Alternative zum zocken anbieten? Spiele mit dem Gedanken in ARMA reinzuschauen. Ansonsten echt wieder 1.6
Zum kotzen..
so jetzt aber auch ma genug geschrieben, könnte noch den ganzern tag weiter aber das will ja niemand lesen.
Mfg

ich bin only im heli ca. 300 stunden und muss sagen der patch geht so. als pilot mit den hydras ist es nicht mehr bzw. kaum noch möglich den heli aus 1000m entfernung weg zu pixeln. viper/havoc sind auch fürn arsch. der hevac der schwerer ist oder sein sollte ist um einiges wendiger als die viper.

das einzige was ich richtig geil finde is der oneshot mit der tv.

Bitte beachte die angepinnten Threads, bitte BENUTZE den BF3-Sammler, besonders dann wenn er extra angepinnt worden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.