• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Punkbuster Kick

HannibaIismus

Cadet 1st Year
Registriert
März 2022
Beiträge
8
Hallo,

habe heute seit Jahren mal wieder probiert BF3 zu spielen und werde jedes mal nach wenigen Sekunden aus dem Spiel gekickt und dann kommt:

FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'HannibaIismus' (for 0 minutes) ... No Packet Flow

Habe in verschiedenen Foren nach Lösungen gesucht und alles ausprobiert, allerdings geht das Problem dadurch nicht weg.
Hat jemand ne Idee was ich probieren kann?
 
Läuft der Punkbuster Support noch? Bei cod4 ist das z. B. Auch komplitziert wenn man online Spielen will.

Ansonsten: irgendwas an Software nebenbei laufen was als Cheat erkannt werden könnte? Z. B. Maus oder Tastatur Makros
 
Ich weiß nichts bezüglich Punkbuster Support. Habe gesehen, dass da noch einige BF3 spielen, bei denen klappts ja auch :D

Was sind Maus oder Tastatur Makros?
 
Punkbuster hab ich schon geupdated, was bedeutet Ports weiterleiten?
 
ich weiß nicht wie ich das mit dem port hinbekomme...schon beim ersten schritt scheiterts :D
hab auf evenbalance die punkbuster datei runtergeladen und ausgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau hast du denn da versucht?
Der Service ist installiert und läuft und wird auch als "grün" aktiv angezeigt?
Falls ja, führe zusätzlich noch pbsetup aus, gib den Pfad zu BF3 an und das dann noch aktualisieren.

1646419673987.png

1646419929997.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: IllusionOn
Hab das genau so probiert wie im Video:
PnkBstrA und B werden im Task Manager als Prozesse angezeigt, wenn du das meinst.
Battlefield 3 ist im PBSetup gelistet.
Ist das normal, dass wenn man erneut auf PBSetup geht BF3 nicht mehr gelistet ist?
Ergänzung ()

Stormfirebird schrieb:
Google deinen Router und Port weiterleiten.
wie genau? Sorry hab keine Ahnung davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stormfirebird meint, Du sollst "Name und Modell deines Routers + die Wörter 'Port weiterleiten' " googlen.

Also zB " Fritzbox 7590 Port weiterleiten "

Dann liest du dir die.ersten drei Treffer durch und versuchst den Anleitungen dort zu folgen
 
mr hyde schrieb:
Stormfirebird meint, Du sollst "Name und Modell deines Routers + die Wörter 'Port weiterleiten' " googlen.

Also zB " Fritzbox 7590 Port weiterleiten "

Dann liest du dir die.ersten drei Treffer durch und versuchst den Anleitungen dort zu folgen
Hab ich jetzt ausprobiert, bin bei meinem Router in den Einstellungen und hab UPnP aktiviert.
Allerdings finde ich dort keine Einstellung zum Port weiterleiten.
Ergänzung ()

Das mit dem UPnP hat anscheinend funktioniert. Es läuft jetzt, danke euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HannibaIismus schrieb:
Das mit dem UPnP hat anscheinend funktioniert. Es läuft jetzt, danke euch :)
Hast du für deinen PC die eigenständige portfreigabe im Router den Haken angemacht, was bei einem PC ja schon schlimm genug wäre, oder hast du in der Fritzbox wirklich upnp erlaubt, dann hast du quasi eine sicherheitslücke für dein ganzes Heimnetz geschaffen.

Ich kann dir nur dringend anraten sich mit der portfreigabe zu belesen und dann auch nur die absolut benötigten Ports freizugeben.
 
Zurück
Oben