• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 startet nicht beim 1. versuch

cssnub1410

Newbie
Abend, ich habe probleme battlefield 3 zu starten!!!
Und zwar brauche ich mehrere versuche bis das game läuft das ist schon manchmal sehr nervig wenn man nur mal kurz zocken will!!
Könnte mir vlt jmd helfen wie man dieses problem beseitigen kann ?!!
Freue mich auf schnelle Antworten! :D

Gruß Niko

Ist mir auch schon ein paar mal passiert und habe es auch schon von Bekannten gehört. Liegt wohl am Spiel und musst es erst mal so hinnehmen und auf einen Patch warten, der diesen Fehler behebt.

edit: zu spät... und welcome bei CB. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Patch kam doch heute und sollte genau das fixen, Ende vom Lied: Ich hab mehr Startprobleme als vorher :rolleyes::

Bei mir startet er nur beim ersten Versuch nicht : BF3.exe funktioniert nicht mehr. Ab Versuch zwei klappt es aber immer. Recht nervig...

Xberger Tiger schrieb:
Patch kam doch heute und sollte genau das fixen, Ende vom Lied: Ich hab mehr Startprobleme als vorher :rolleyes::
Wo soll das noch hingehen? Früher: CD rein, installiert und genießen. Heute ... Wollen wir lieber nicht darüber sprechen.
Genau sowas ist der Grund warum ich seit Jahren kein Spiel gleich zu Anfang kaufe, sondern erst 2 Wochen warte. Traurig aber war

Kann auch nur von mehr Problemen erzählen. Vor dem Patch hatte es eigentlich immer gut funktioniert, außer der COOP, den ich mit meinem Bru dann doch noch ans laufen bekommen hab. Aber die Startprobleme nerven wirklich. Hab heute öfters 5 Versuche hinter mich bringen müssen um zum Game meines Bru's zu joinen. Und dann "Game is full". Toll.

Mit dem Startfehler könnte ich leben. Ärgerlicher ist es jedesmal wenn mitten in bzw am Ende der runde "BF3.exe funktioniert nicht mehr" erscheint.
Das heutige Update hat (zumindest bei mir) keine Besserung gebracht. Mal seh ob im Dezember mit dem Erweiterungs-Pack nochmal ein Update kommt.

Wow4ikRU schrieb:
Wo soll das noch hingehen? Früher: CD rein, installiert und genießen. Heute ... Wollen wir lieber nicht darüber sprechen.
Genau sowas ist der Grund warum ich seit Jahren kein Spiel gleich zu Anfang kaufe, sondern erst 2 Wochen warte. Traurig aber war

Auch früher gab es verbuggte Spiele. Jede Menge.

Ja bei mir auch. Ab und zu hab ich danach auch ein schwarzes Bild und die fps laufen auf 200 hoch und dann passiert nix mehr.

Sent from my LG-E900 using Board Express

Nach dem Patch ist vor dem Patch. 1. Start Problem ist nach wie vor da.

Hier auch...nervt echt.:freak:

Zurück
Oben