• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3": Trailer zeigt „Back-to-Karkand“-DLC

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Oh schon ein DLC. Die sind ja schnell mit dem Programmieren. Echt toll.
 
traurig, frueher gehoerte sowas zum spiel, aber jetzt geohert es ja zum guten ruf, jede map einzeln zu bezahlen
 
dlc das unwort des jahres.
 
shadow_one schrieb:
Oh schon ein DLC. Die sind ja schnell mit dem Programmieren. Echt toll.
Gut so! Ich freu mich schon drauf, besonders auf Wake. :D
 
AramisCortess schrieb:
traurig, frueher gehoerte sowas zum spiel, aber jetzt geohert es ja zum guten ruf, jede map einzeln zu bezahlen

Dafür kauft man sich auch die Limited Edition fürn selben Preis:freak:
 
Oh schon ein DLC. Die sind ja schnell mit dem Programmieren. Echt toll.
Oh schon ein DLC. Die sind ja schnell mit dem Programmieren. Echt toll.

alle die sich das spiel jetzt gekauft haben bekommens eh sowieso gratis, blöd is nur wennst nicht besitzer einer limited editon bist.... dann zahlst 15 €
 
Ich dachte bis eben dass es nur Karkand neu gibt, aber es sind ja vier Maps. Und diese sind sogar meine Favoriten aus BF2 :freaky:
 
limited edition war in unserem marktkauf sogar günstiger als bei ea selbst oO
49,99
 
@AramisCortess: Meinst du das wirklich? Dann überlege mal etwas. Ok ich nehme dir die Arbeit dafür ab.

BF2
BF2 Special Forces
BF2 Euro Forces
BF2 Armored Fury

Ausserdem gibt es 4 Maps, und die haste bei der Limited Edition schon dabei.


Bis Dezember ist noch so lange hin, kann die Maps kaum erwarten.
 
OTC-Trader schrieb:
Dafür kauft man sich auch die Limited Edition fürn selben Preis:freak:

Trotzdem unverschämt, und es wird auch sicher nicht der letzte DLC sein. Da spar ich mir das Geld lieber und kauf es mir vielleicht wenn es alle DLC's kostenlos gibt; ich geb doch nicht mehr als das doppelte des ursprünglichen Preises aus für ein paar lächerliche Maps, Waffen usw...
 
AustrianBastard schrieb:
Oh schon ein DLC. Die sind ja schnell mit dem Programmieren. Echt toll.

alle die sich das spiel jetzt gekauft haben bekommens eh sowieso gratis, blöd is nur wennst nicht besitzer einer limited editon bist.... dann zahlst 15 €
Die sind selber schuld... wo bei mir jeder Cent der 15€ wert ist, das Addon zu kaufen, wenn ich es nicht schon mit der LE Edition bezahlt hätte. Wenn man die Stunden zusammenrechnet, die man auf 4 Maps sich in den 5 MP-Modi aufhält, übersteigt das so manches Vollpreisprodukt. Die Maps sind so aufwendig gestaltet, das ich DICE/EA (und auch andere Entwickler) völlig verstehen kann, dafür Geld zu nehmen. Wir haben eben ganz andere Zeiten...mit ganz anderen Entwicklungskosten. Denkt doch mal nach !!!
 
Battlefield 3 ist so schon das beste Spiel, was ich jemals gespielt habe.

Wenn jetzt noch meine Lieblings-BF2-Maps kommen, brauch ich erstmal 2 Jahre nichts anderes mehr.
 
shadow_one schrieb:
Oh schon ein DLC. Die sind ja schnell mit dem Programmieren. Echt toll.

Ich bezweifle stark, dass Dice erst nachdem BF3 Gold gegangen ist, mit dem programmieren des DLC's angefangen hat.
9 Karten für einen (fast) reinen Singleplayershooter sind viel zu wenig.

Wenn ich der Publisher wäre, würde ich zu Dice sagen: schneidet mal 30% von dem Spiel ab.
Das veröffentlichen wir dann 2 Monate später, dadurch denken die Käufer das wir das Spiel gut unterstützen und gleichzeitig kassieren wir nochmal ab.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung. EA ist bestimmt nicht so Gewinnorientiert, als das sie sowas pöses machen würden. ^^
 
Zurück
Oben