• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Waffen abkürzungen für Procon

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Hallo Liebe Leute,

der Clan in dem ich bin sucht vergeblich eine Liste mit den Abkürzungen der Waffen.

Wir wollten gerne ein Only Sniper Server machen.
Problem ist nur, das Procon die Normalen Waffennamen nicht erkennen will. Bei manchen Waffen geht das ja, aber z.b bei den neuen Waffen die so kommen geht das nicht.

Kann mir da jemand eine Liste geben?

Oder hat jemand ein vernünftiges ProCon Plugin für Only Sniper?

Wäre echt geil

HoHa!!

Only Sniper Server dürfte wohl gegen die "EA/Dice-Server" richtlinien verstoßen - aber darum kümmert sich keiner von daher finde ich die Idee sehr nett und hab eig. sehr lange auf sowas gewartet.

Soviel Sniper gibt es aber dann doch nicht, da kann man selber einfach ein paar Abkürzungen erfinden.

Ich möcht dann bitte unbedingt den Servernamen wissen, wenn alles geklappt hat. Hab bisher nur zwei Sniper Only Server gefunden, da hätt ich nix gegen noch nen coolen :-)
Falls hier noch son Sniperliebhaber wie ich is, einfach mal adden --> Schn33flittchen

Greetz

Am besten wird das wohl mit Proconrulz zu realisieren sein. Auf Phogue gibts sogar schon ein Beispiel, wie es realisiert werden kann. Wichtig ist zu wissen, dass Events nur mit "On Kill" getriggert werden können. "On Spawn" funktioniert meines wissens nach bei BF3 immer noch nicht.

On Kill;Not Damage SniperRifle;Not Damage Handgun;PlayerCount 5;Log %p%banned (snipers / pistols only);Ban %p% snipers only
On Kill;Not Damage SniperRifle;Not Damage Handgun;PlayerCount 3;Log %p% kicked (snipers / pistols only);Kick %p% snipers only
On Kill;Not Damage SniperRifle;Not Damage Handgun;PlayerSay %p% snipers/pistols only;Kill 100

http://www.phogue.net/forumvb/showt...imits-and-other-event-triggered-admin-actions

Zuletzt bearbeitet:
Cool ich bin dabei liebe Snipern wenn mich einer adden will ich heisse --> AlexReinhard
Schn33flittchen hab dich geaddet

Also wenn es gegen die Richtlinien von Dice verstößt.
Entnehme ich daraus, dass wenn ich jetzt in Battlelog unter Multiplayer und dann Durchsuchen gehe. Alle feineinstellungen weg nehme und alle Server dort sehe, das HÖHSTEN 1 von den Millionen Server von mir gemeldet werden kann?
Da auf jeden Server irgedwas verboten ist.
Es gibts Brotmesser Only Server, Pistolen Only, und und und...

Danach ist das gemeckere eh größer.

Was ist nur aus den guten alten Shooter geworden. Zu Counter Strike Zeiten, hattes deine Server schön geordnet, Brotmesser Only, Deagle Only, AWP Only, und und und...

Naja nungut....

Wüsste nicht was EA/DICE gegen No Sniper/C4/SMAW oder Only-Server haben sollte. Die meisten Server haben doch irgendein limit. Bei meinem Domination ist zB C4 verboten.

Solange @Bender Bieger nicht einem Link zu den "Richtlinien" zeigt, ist das alles geschwafel von jemandem, der wahrscheinlich nicht mal einen Server gemietet hat.

@Benni: Konfiguriere du mal deinen Server wie du willst! Das wird schon klappen mit Procon + Proconrulz.