• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Waffenliste

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Guten Morgen ComputerBase Menschen,

ich suche schon seit geraumerzeit nach einer Liste, wo ich Alle Waffen und deren Freischaltungen finde...

heißt im Klartext

-Name der Waffe
-(eventuell) Bild von der Waffe
-Klasse
-Schaden
-Feuerrate
und das wichtigste für mich wäre
-Freischaltungen (Zielfernrohr,Zweibein,Schaldämpfer,sonstige...)

Weiß da jemand zufällt eine ?
Würd sie mir gerne Ausdrucken und Abarbeiten, immer im Battlog nachzugucken ist Nicht so toll...

Würde mich über Antworten freuen

MfG
BenniFeatOne

hatte ich schon
1. Find ich es naja nicht grad schön
2. Sind das nur die Waffen... mir sind aber die Zusatzdinger FÜR Die Waffen wichtig...

trozdem danke

http://bf3stats.com/

tipperst dein name ein und gehst du unten uff die waffe und klack du hast alle infos.....

Eine solche Liste dürfte mit dem nächsten Patch im Februar eh hinfällig sein da wieder massive eingriffen seitens der Waffen und deren Zubehör vorgenommen werden

@soulflier

Hast du nähere Infos?

im battlelog ist doch alles enthalten.. wenn das nicht reicht, dann bf3stats.com

Hier eine Tabelle mit Auflistung der Waffen nebst Schaden und Distanz sowie unterschiedlicher Munition. (der link ist aus dem Forum von omgg.de)

Waffenliste

Die Freischaltungen kannst du dir in deinem Battlelog selbst anschauen (aber das wurde ja schon mehrfach erwähnt.

Die CITV-Station ist keine Waffe, sondern nur ein Laser Marker. Du schaust in die Richtung feindlicher Fahrzeuge und markierst sie damit (wie beim SOFLAM). Mit Rechtsklick bekommst du eine andere Ansicht. Mehr kannst du nicht machen.

character schrieb:
Die CITV-Station ist keine Waffe, sondern nur ein Laser Marker. Du schaust in die Richtung feindlicher Fahrzeuge und markierst sie damit (wie beim SOFLAM). Mit Rechtsklick bekommst du eine andere Ansicht. Mehr kannst du nicht machen.

Verstehe nur „Bahnhof“
Was bewirkt dies?

Aha. Danke.
Ich kann aber im „Land“ Menü auch noch ein zusätzliches Maschinengewähr, Raketenwerfer usw. auswählen.
Wie kann ich die benutzen?

Zurück
Oben