BF4 Battlefield 4 automatisch mit niedriger Priorität starten

CaptainSteak

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich würde gerne Battlefield 4 automatisch mit der Priorität "Niedrig" starten lassen. Ist dies möglich ?

In Origin gibt es ja, wenn ich Rechtsklick auf das Spiel mache, "Befehlszeilenargumente" könnte man dort nicht etwas rein schreiben was das Spiel dann mit niedriger Priorität startet ?

Schon mal danke für die Hilfe :)

mfg CaptainSteak

CaptainSteak

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Naja weil ich mit der normalen Priorität zwischendurch eine CPU Auslastung von 100% bekomme und es dann lagt. Als Lösungsvorschlag wird in einigen Foren empfohlen die Priorität auf niedrig zu stellen. Dies funktioniert auch, meine Lags sind weg. Nur muss ich die Priorität bei jedem Start neu ändern und daher wollte ich wissen ob man einstellen kann, dass es immer mit einer niedrigen Priorität startet...

CaptainSteak

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
"Schon mal mit CPU-Control probiert die Auslastung auf alle Kerne zu verteilen?"

Nein, aber wenn die 100% Auslastung erreicht sind wird mir immer angezeigt, dass ALLE Kerne 100% ausgelastet sind....

F

fjjn

Gast
Ok wenn alle Kerne 100% haben, bringt CPU-Control dir nichts.

Mit Prio kannst du die Priorität von Prozessen automatisieren.

Touchthesky

Vice Admiral
kannst du das Spiel auch direkt starten oder muss immer zuerst Origin gestartet werden und dann das Spiel, mit dem Befehl "start" kannst eigentlich jedes Programm/Spiel mit bestimmter Periotät starten

CaptainSteak

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Das Spiel wird immer automatisch gestartet sobald ich im Browser im Battlelog einem Server beitrete.
Origin muss dabei immer im Hintergrund laufen.

Touchthesky

Vice Admiral
das Problem ist, ich spiele fast nie, deshalb kenne ich mit Origin net aus :D wenn es ein normales Spiel wäre, hätte man einfach in diesem Ordner eine Batchdatei erstellt, mit z.B, start /low b4.exe , dann machst eine Verknüpfung zu der Batchdatei z.B. auf dem Desktop , das wars^^

Touchthesky

Vice Admiral
Keine Ahnung :D google doch mal ^^

das Spiel Battlefield ist bestimtm unter c:\programme\bf4 installiert oder? wenn ja, ist in diesem Spielordner nicht eine .exe-Datei zum Starten des Spieles, also z.B. bf4.exe

chrigu

Fleet Admiral
dass du 100cpu auslastung hast, deutet eher daraufhin, dass dein lappi zu schwach für die grafikeinstellung ist... da lässt sich leider nichts machen. denn origin sollte nach dem bf4.exe starten auf standby gehen...

Zuletzt bearbeitet: