• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 automatisch mit niedriger Priorität starten

nichtfrank

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
37
Hallo,

ich würde gerne Battlefield 4 automatisch mit der Priorität "Niedrig" starten lassen. Ist dies möglich ?

In Origin gibt es ja, wenn ich Rechtsklick auf das Spiel mache, "Befehlszeilenargumente" könnte man dort nicht etwas rein schreiben was das Spiel dann mit niedriger Priorität startet ?

Schon mal danke für die Hilfe :)

mfg CaptainSteak
 
Naja weil ich mit der normalen Priorität zwischendurch eine CPU Auslastung von 100% bekomme und es dann lagt. Als Lösungsvorschlag wird in einigen Foren empfohlen die Priorität auf niedrig zu stellen. Dies funktioniert auch, meine Lags sind weg. Nur muss ich die Priorität bei jedem Start neu ändern und daher wollte ich wissen ob man einstellen kann, dass es immer mit einer niedrigen Priorität startet...
 
"Schon mal mit CPU-Control probiert die Auslastung auf alle Kerne zu verteilen?"

Nein, aber wenn die 100% Auslastung erreicht sind wird mir immer angezeigt, dass ALLE Kerne 100% ausgelastet sind....
 
Ok wenn alle Kerne 100% haben, bringt CPU-Control dir nichts.

Mit Prio kannst du die Priorität von Prozessen automatisieren.
 
kannst du das Spiel auch direkt starten oder muss immer zuerst Origin gestartet werden und dann das Spiel, mit dem Befehl "start" kannst eigentlich jedes Programm/Spiel mit bestimmter Periotät starten
 
Das Spiel wird immer automatisch gestartet sobald ich im Browser im Battlelog einem Server beitrete.
Origin muss dabei immer im Hintergrund laufen.
 
das Problem ist, ich spiele fast nie, deshalb kenne ich mit Origin net aus :D wenn es ein normales Spiel wäre, hätte man einfach in diesem Ordner eine Batchdatei erstellt, mit z.B, start /low b4.exe , dann machst eine Verknüpfung zu der Batchdatei z.B. auf dem Desktop , das wars^^
 
Hm ok.

Denkst du man könnte es auch einfach in diese "Befehlszeilenargumente" Zeile eingeben ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    67 KB · Aufrufe: 749
Keine Ahnung :D google doch mal ^^

das Spiel Battlefield ist bestimtm unter c:\programme\bf4 installiert oder? wenn ja, ist in diesem Spielordner nicht eine .exe-Datei zum Starten des Spieles, also z.B. bf4.exe
 
Im Origin-Ordner
start /low origin.exe
in eine Batch-Datei packen (editor: speichern als xxx.bat).

Verknüpfung aufn Desktop. Immer darüber Origin starten. Wenn du BF4 inklusive Origin direkt übers Blog starten lässt, wird es nicht funktionieren.
 
dass du 100cpu auslastung hast, deutet eher daraufhin, dass dein lappi zu schwach für die grafikeinstellung ist... da lässt sich leider nichts machen. denn origin sollte nach dem bf4.exe starten auf standby gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben