• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 bei der gamescom mit T-shirt für alle?

PcFreakUser

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
924
Hey leute
Da ich Grade im Ausland sitze und keine tolle Internet Verbindung habe wollte ich euch mal schnell fragen ob ihr wisst ob man bf4 T-shirt auf der gamescom kostenlos bekommt wenn man das Spiel dort angezockt hat? Mein Bruder meint das es so sein wird. Ich hingegen glaube da nicht wirklich dran weil EA Würde uns doch nix schenken oder?

Es kann natürlich sein das er mich damit nur ärgern will das er dahin geht und ich nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast wirklich dringende probleme, aber ja letztes mal haben sie auch für bf3 shirts verschenkt. denke das machen sie jetzt wieder. in regel gibt es auch oft noch etwas anderes kleines dabei (schlüsselanhänger etc)....
 
Messe = Promotion. Warum sollte er da kein T-Shirt bekommen?

Mit Premium für Bf 4kommt die Kohle wieder rein......
 
Zurück
Oben