• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 4: Neuer Patch verspricht weniger Fehler

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Mit einem weiteren Patch sollen diverse Fehler in der PC-Version von „Battlefield 4“ ausgemerzt werden. Unter anderem soll die allgemeine Stabilität verbessert worden sein. Angegangen werden auch Probleme mit Abstürzen, die als „Memory Leak“ oder „Sound Loop“ bekannt geworden waren.

Zur News: Battlefield 4: Neuer Patch verspricht weniger Fehler
 
und nächstes Jahr gibts eine Complete Edition mit allen DLCs zum jetzigen Preis und tatsächlich fertigem Spiel.
 
Vielleicht führt eine solche Patchpolitik endlich dazu, daß diese langweiligen todgelaufenen Serien endlich auslaufen.
Schauen wir mal was kommt, Teil 5 ist sicherlich schon in Planung und gekauft wird auch der sicherlich wieder blind.
 
Hmm, ich hätte ja insgeheim getippt, dass Mantle am morgigen Dienstag kommt. Schließlich ist Morgen der Release von AMDs Kaveri, das ja mit BF4 Key verkauft wird, und selbiges dank Mantle darauf gut laufen soll.

Kaveri + BF4 Bundle ohne Mantle macht halt wenig sinn.
 
Oh man, eventuell macht's nun endlich Spaß. Ich Spiel aktuell mehr den Commander Modus aufm ipad als wirklich ordentlich zu daddeln...
 
Ganz ehrlich ich war ein riesiger BF3 Fan und hab auch viel gezockt. Aber seit ich überall lesen musste wie verbuggt das ganze Ding ist hab ich nicht mal Lust das ich es ausprobiere.
Find ich schade dass Studios mit son nem großen Budget es nicht fertig bringen dass die ein Spiel annähernd Fehlerfrei ist bei Release(und auch Monate dannach...)rausbringen.
 
Das erste bf das ich nicht mehr spiele, mal schauen was second assault bringt
 
Laggy.NET schrieb:
Schließlich ist Morgen der Release von AMDs Kaveri

Hah, der war gut. Schau dir mal die Verfügbarkeit (Europa) bei geizhals an. Vielleicht kann man in 2 Wochen von einem "Release" sprechen.
Und nachdem es bis auf die Verschiebung noch immer keine Neuigkeiten bezüglich des Mantle Updates, besonder im Hinbick auf die Leistung, gibt schätze ich das kann noch einmal so lange dauern.
 
Dass das Ding Monate nach Release immer noch kaum besser als eine Beta ist ist eigentlich eine Frechheit, erst recht wenn dann gleich noch DLCs verkauft und an unwichtigen Dingen wie Mantle arbeitet anstelle sein Produkt zu fixen. Das hätte man gleich auf Eis legen müssen und nicht erst jetzt (oder wie wäre es mal ein fertiges Spiel zu releasen?)
 
cman1902 schrieb:
Ganz ehrlich ich war ein riesiger BF3 Fan und hab auch viel gezockt. Aber seit ich überall lesen musste wie verbuggt das ganze Ding ist hab ich nicht mal Lust das ich es ausprobiere.
Find ich schade dass Studios mit son nem großen Budget es nicht fertig bringen dass die ein Spiel annähernd Fehlerfrei ist bei Release(und auch Monate dannach...)rausbringen.

Nicht das Budget ist das Problem, sondern die wollten das Spiel um jeden Preis vor COD Ghosts und Weihnachten rausbringen um noch mehr Kohle zu schöpfen, obwohl das Spiel nicht mal fertig war und bis heute IMMER NOCH NICHT FERTIG IST.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Mantle kommt, ist es bestimmt schon wieder egal... vorallem bei einem unfertigen, verbuggten Spiel.
 
@The Mechanic
http://geizhals.de/?cat=cpuamdfm2p
...
Wäre möglich, dass sie es nicht Listen dürfen, hm? Schon mal drüber nachgedacht? Außerdem kann auch mit den Versandhändler ausgemacht sein, dass die Dinger pünktlich morgen um 6 Uhr in der früh vor Hardwareversand und Co stehen.
 
Laggy.NET schrieb:
Kaveri + BF4 Bundle ohne Mantle macht halt wenig sinn.

Jap. Wobei man auch zugeben muss, dass der stärkste Kaveri (7800k) auch ohne Mantle relativ gut läuft. FullHD, Mittel, 30FPS. Klar, Singleplayer. Mit Mantle darf man hoffen, dass dies auch im Multiplayer möglich ist.

Mittel wäre auch eine ziemlich gute Einstellung für Battlefield 4. Das macht den grössten Unterschied von Low aus.
Vielleicht noch High bei Mesh Quality. :) Und wenn möglich mit Mantle dann 2xMSAA. Decoration auf Low evtl.


Naja man kann sicherlich einiges an den Einstellungen tweaken um es mit Kaveri gut und laufbar zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oromis schrieb:
@The Mechanic
http://geizhals.de/?cat=cpuamdfm2p
...
Wäre möglich, dass sie es nicht Listen dürfen, hm? Schon mal drüber nachgedacht? Außerdem kann auch mit den Versandhändler ausgemacht sein, dass die Dinger pünktlich morgen um 6 Uhr in der früh vor Hardwareversand und Co stehen.

Die Hawaii Grafikkarten wurden teilweise sogar schon vor der Ankündigung gelistet. Die Distributoren hatten die einfach schon gelistet. Somit konnten das die Händler auch schon ganz regulär ins Sortiment aufnehmen.
 
Fixed a bug where a Main Battle Tank Coaxial HMG ammo box was occasionally blocking the driver’s camera

Endlich, das hat ab und zu genervt immer schnell raus aus dem Panzer und wieder rein damit man freie sicht hat. Ansonsten läuft BF4 auch schon seit dem letzten Patch richtig gut bei mir. :)
 
Man kann aber nicht von einem aufs andere mal schließen, schon gar nicht Spartenübergreifend
 
a-u-r-o-n schrieb:
Fixed a bug where a Main Battle Tank Coaxial HMG ammo box was occasionally blocking the driver’s camera

Endlich, das hat ab und zu genervt immer schnell raus aus dem Panzer und wieder rein damit man freie sicht hat. Ansonsten läuft BF4 auch schon seit dem letzten Patch richtig gut bei mir. :)

Du sagst es!

Generell habe ich kaum Stabilitätsprobleme mehr, die hatte ich nur kurz nach Release. Aber es sind einfach noch viele kleine Bugs drinnen wie z.B. dass sich auf einer China Rising Map bestimmte kleine Bäume einfach nicht umfahren lassen usw.
 
Zurück
Oben