• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 schon mal ohne Key runterladen ? (installer/whatever)

chynro

Cadet 4th Year
Moin,

schonmal vorweg, ich weiß selber die Frage ist dödelig :freak:

Aber da Amazon es verdaddelt hat bzw. nicht auf die Kette bekommen hat mir Meine Kopie zu schicken, zum Erscheinungstag (....) und mein Download so ziemlich der langsamste Deutschlands ist, wobei ich mich bei meiner Download Rate nicht eher Frage ob ich hinter dem Mond lebe ..

Ich glaube es sind um die 30 Gb (?) und das mit 500 kb/s .. hehe

Also wollte ich mal wissen ob ich BF4 schon mal Pre-loaden kann, als installer Datei oder was auch immer, ohne Key ?

Ich zweifle selbst an meiner Kompetenz, in jeglicher hinsicht, aber es spricht die Verzweiflung aus mir! :heul:

Vielen Dank im voraus :freak:

Ne ohne Key geht das nicht :/

Nur sofern du den Key vorliegen hast.
Nächstes mal bei Origin-Mexico bestellen, dann hättste schon am 27. laden können.

lol
ohne key geht das sicher nicht

Keine Chance, und 500 kb/s sind sehr ordentlich für Deutschland - gibt genug die mit 50 kb/s unterwegs sind ;)

Hab ich mir schon gedacht :heul:

Aber danke!

Edit: Ja ich weiß ich wollte aber nicht nur den Key sondern ein Hardcover :P

Naja 500 kb/s dauert schon so eine ganze Nacht zum downloaden haha. Kenne leider zu viele die mit 3,5 oder mehr mb/s runterladen ;(

Zuletzt bearbeitet:
Ansonst Kollegen/in fragen welches das Spiel hat und dann den Spielordner zu dir kopieren.

kannst es dir aus dubiosen quellen besorgen und in den origin ordner kopieren, wenn du den key aktivierst checkt er die installation und lädt nur nen teil nochmal runter. aber dazu kann man dir hier natürlich keine links oder ähnliches geben

chynro schrieb:
Edit: Ja ich weiß ich wollte aber nicht nur den Key sondern ein Hardcover :P

Doppelter Preis für ne Pappschachtel und n DVD-Case? :lol:
Jeder hat andere Prioritäten.

25 GB zum runterladen. @TE wenn du die DVD bestellt hast brauchst du doch nichts herunterladen. Ohne key kannst du es aber vergessen.

@Wert33

Soweit ich es noch in Erinnerung habe, waren es knapp 24GB + 680MB für den Patch.

Das funktioniert ? Also schon die fertige Datei einfach zu kopieren ? Das wäre auf jeden fall eine Alternative :)

@deeptracks gibts sowas heute überhaupt noch? Bin der Meinung musste in letzter Zeit eigentlich nur noch Downloaden ..

Ja das geht. Habe beim Einrichten von Windows 8 auch vorher meinen BF3 Ordner gesichert. Dann einfach reinkopieren und er "lädt" das Spiel mit ein paar hundert MB/s herunter. Dauert dann nur ein paar Sekunden. Wird dann bei BF4 wohl nicht anders sein.

Ne die Hülle kommt mit Inhalt.
Musst nur den 700Mb Preload Patch und den 700Mb Release Patch
von gestern Abend saugen nach dem Installieren.

Ja Top :D

Dann instaliere ich mir das von der DVD und die ~ 1,4 Gb muss ich dann wohl oder übel runterladen Morgen.. dauert dann wohl etwa 50 min. <.<

Aber das macht die Kuh dann auch nicht mehr Fett, denn ab Morgen habe ich ja gute 56 Stunden Zeit bis ich wieder zur Arbeit muss :)

Zuletzt bearbeitet:
Häng mich gleich mal mit ran hier. Auch bei mir hat Amazon verkackt... Habs auf Rechnung bestellt und kommt laut Amazon erst morgen. Meine Frage wäre jetzt.. Kann ich das Paket morgen einfach wieder zurück schicken weil ich es nicht mehr haben will (Würde dann jetzt online bei origin kaufen als download version...) oder gleich dem postbote sagen das ers gleich wieder mitnehmen kann..? oder muss ich annehmen und nen retoure schein fertig machen? oder gar auf amazon selber erst retoure ankündigen und dann zurück schicken?

Und bevor Fragen auf kommen, warum ich net warten kann etc.. Lasst es ^^

Gruß

Du nimmst das Paket an, meldest das Paket aus deiner Bestellübersicht bei Amazon als Retoure an, bekommst einen Paketschein zum ausdrucken, klebst ihn auf das Paket, gibst es bei der Post ab und bist die Sendung los. So zumindest der normale Werdegang bei Amazon.

Zurück
Oben