• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 Server mit Mysql Verbinden

ProtectorSniper

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
99
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem einen Battlefield 4 Server gemietet und möchte ihn nun ordentlich aufsetzen, alle nötigen Procon Plugins habe ich bereits eingerichtet, außer einem, (Chat, GUID, Stats und Mapstats Logger), muss ich jetzt nur noch herausfinden, wie genau ich den Server mit Mysql verbinde? Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus, ich wollte, dass Sie mir genau beschreiben, wie ich Mysql verwenden muss ? was genau soll ich da machen? Eine genaue Beschreibung des Vorgangs wäre gut. Vielen Dank
 
Bei welchem Anbieter? Dieser sollte in der Regel eine eigene Anleitung für sowas bereitstellen.
 
4netplayers von da aus habe ich zugriff auf Mysql, ich komme auf Mysql und sehe vor mir die Startseite weiter rechts sind Datenbank Server, Webserver, PHP My Admin, aber weiter habe ich keine ahnung was ich da machen soll :)
 
Der Anbieter hat im verkauften Paket mit dabei:
Customer Support
Wir haben ein professionelles Team für deine Fragen, kostenlos erreichbar per Telefon, Chat und Mail.
 
Dann wäre es vielleicht mal sinnvoll zu erklären, was genau du vorhast. Mit "MySQL einrichten" kann man nicht wirklich viel anfangen.
 
ich möchte diesen procon plugin aktivieren ( Chat, GUID, Stats and Mapstats Logger ) soviel ich verstanden habe geht es nur mit Mysql, und in Server add ons Procon Plugins einstellungen steht folgendes, ( benötigt tarifoption Mysql ) damit man diesen plugin aktivieren kann.
 
Zurück
Oben