• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 stüzrt ab in letzter zeit

Fresh_D

Ensign
Hallo liebe Community,

Seit heute abend dem 21. April stürzt mein bf4 ab und zwar in dieser reihenfolge:

1. Spiel bleibt plötzlich stehen und es kommt auch kein ton mehr

2. Da nach einer gewissen zeit komm die meldung" Bf4 exe funktioniert nicht mehr"

Ich weiß nicht woran das liegen kann ich hatte bisher noch nie das problem. hier mal meine Grafik einstellungen im in-game.

- Alles auf Mittel gestellt und bein den anderen drei Einstellungen habe ich auf Aus gestellt.

Und hier mein System:

- Windows 7 64 bit system Home Premium SP 1
- Intel Core i5-2500K CPU 3.30 GHz
- 8 GB RAM
- AMD Radeon HD 7800 Series

Ich danke schon mal im vorraus für schnelle Antworten

Mfg

Dave

Welche Treiber sind denn zB für die GPU installiert?

ich hab diesen Fehler auch seit dem Update und der Naval DLC erschienen ist, ich habe es dadurch gelöst das ich von Mantle wieder auf direct3d gewechselt bin,also falls du Mantle aktiv hast kannst du es ja mal versuchen.

Ps: Ich habe auch den neusten Treiber 14.4 Beta gestern ausprobiert immer noch Abstürze und der Meldung Bf4.exe funtioniert nicht mehr mit Mantle.

gruss
wasser12

Habe gleiche Probleme, seit Naval DLC Update, habe kein ATI Mantle.

Intel® Core™ i5-2500K
Gainward GeForce GTX580 1.5GB -> 335.23 Treiber

Habe das Gefühl, dass es was mit dem Windows Update zu tun hat, evtl.

Dice ist so ...., Netcode und vorhandene Fehler bekommen sie nicht gebacken, wo mal das mit das wichtigste eines Shooters ist, dass Schüße auch ankommen wo sie sollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das jetzt auch schon zum zweiten mal das BF4 mitten im Spiel einfach stehen bleibt:(
Nur noch Standbild sonst kommt nix mehr, hatte ich sonst noch nie.

Zurück
Oben