Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6Battlefield 6: Kamera geht immer in die luft und fängt an zu drehen
Jedes mal wenn ich irgentwo in battlefield 6 rein gehe geht meine cam in die luft und fängt an sich zu drehen kann mir jemand helfen oder so habe schon eine reperatur durchgeführt!
(nicht auf die hintergrund geräusche achten im hintergrund)
@Ghost-Rider Ja auf jeden fall und ich habe da auch keine bedenken und so aber ich bin ja der einzige dem das passiert deshalb finde ich das ein wenig komisch
Unwahrscheinlich, sollte es am Spiel liegen. Hast du irgendeinen Controller oder Lenkrad angeschlossen? Irgendwas was sonst noch als Eingabe dient, auch etwaige Emulatoren oder Drittanbieter Treiber für Controller?
Melde es außerdem an EA, wenn du bei dir das Problem nicht findest, es ist schließlich eine Open Beta die dafür gedacht ist etwa solche Fehler zu finden und kein finales Produkt.
Jeglichen Controller/Lenkrad/Joystick ausstecken und in den Settings schauen das es wirklich auf Maus Tastatur steht. Kannst du auch im Menü sehen, da sollte oben z.B. Q E zu sehen sein um die Seiten durchzuspringen.