Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield 6 PC-Trailer: Map-Editor und Support für DLSS 4, FSR 4 & XeSS 2
Ein neuer Trailer für das am 10. Oktober erscheinende Battlefield 6 stellt die PC-Version in den Vordergrund. Technisch wird der Gang in die Vollen angekündigt: Das Spiel wird mit DLSS 4, FSR 4 und XeSS 2 die neuesten Upscaler von Nvidia, AMD und Intel unterstützen. Auch ein Map-Editor ist mit an Bord.
Gab es nicht etwas mit dem Namen Portal schon für BF2042 als Pseudo-Mapeditor?
Den letzten wirklichen gab es für 1942, oder?
Blick draufgeworfen: Diese Iteration sieht auch nach einem echten aus. Krass, das hätte ich nicht erwartet...
Portal Ist aber nicht dasselbe wie in 2042. In 2042 hattest du ein paar vordefinierte Optionen, hier sieht's tatsächlich nach nem dedizierten Map Editor in Godot aus, aber eben on top.
@DriveByFM : für mich gilt das Gegenteil. mich hat's direkt in 3/4/BC2- Stimmung gebracht.
Die Cinematics sehen zwar schön aus. Die Realität ist aber, dass man entweder in 2 Sekunden tot ist, nachdem der Gegner einen gesehen hat, oder andersrum. Mal eben auf der Map mit dem Hammer zu stolzieren und andere zu kloppen, dürfte in den meisten Fällen schwierig werden.
Anticheat hat auch schon in der Beta suuper funktioniert. /s
Grundsätzlich denke ich, dass die Basis gemacht ist und so Sachen wie gescheihte Maps lassen sich nachreichen, falls die zum Full Release noch nicht da sind.
Man weiß spätestens, dass nichts besonderes geboten ist, wenn "uncapped framerates" und "600+ customization" in 'nem Trailer beworben werden. Wie weit ist denn die Spieleindustrie, dass so etwas beworben werden muss?
Wo dedicated Server mit custom maps und allen custom Einstellungen zb hardcore und Waffen beschränken? Map Editor klingt toll, aber es wird einen Haken geben. Was hält Leute davon ab die beliebtesten maps der vergangenen Teile kostenlos anzubieten? Daher wird man das hinter einen Filter stecken zb kein anticheat im Portal Modus oder custom maps aber keine weiteren Einstellungen. Falls nicht wäre ich positiv überrascht.
An WE 2 haben das viele Deaktiviert, weil wegen irgendeines Bugs DLSS nicht mehr angezeigt wurde und da haben viele dann AA ausgeschaltet um auf mehr FPS zu kommen. Hat aber wohl (ich hatte das Problem nicht) eben den Inout lag etwas erhöht. Muss ja ein anderer Bug dann sein^^
Trailer wie immer bombastisch. Mir haben die Betas sehr gut gefallen, ist vorbestellt und es wird mir hunderte Stunden Spielzeit bescheren, freue mich sehr drauf
Raytracing wäre schön gewesen, gerade bei der super Performance, aber Dlss 4 + MFG ist ja auch schon ein Segen
Ich hatte tatsächlich überlegt eine Vorbestellung auszulösen, einfach weil man sorum ja auch zeigen kann dass die Richtung, die gewählt wurde, für mich die richtige zu sein scheint. Habe mich allerdings dagegen entschieden.
Bei Release kaufen geht auch immernoch, bis dahin weiß man auch mehr aus der Labs, Test & Influencer Bubble um uns und andere Outlets, aber auch die ganzen Veteranen wie Siegismund, Stonemountain, Westie etc. Sogar FrankieonPCin1080p ist aus der Versenkung gekommen