• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 PC-Trailer: Map-Editor und Support für DLSS 4, FSR 4 & XeSS 2

Soap3d schrieb:
Man weiß spätestens, dass nichts besonderes geboten ist, wenn "uncapped framerates" und "600+ customization" in 'nem Trailer beworben werden. Wie weit ist denn die Spieleindustrie, dass so etwas beworben werden muss?

Das ist das absolute Minimum.
Gears of War Reloaded hat ein FPS cap von 60 dank des Konsolenports...

Da macht es schon Sinn, sein eigenes Spiel entsprechend zu bewerben und davon abzugrenzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banjo, svenorr, DerToerke und eine weitere Person
BIN HYPEEEEEEEEEEEEEEEEED 😍 😍 😍 😍 😍

• Gefällt mir
Reaktionen: makromart, SweetOhm, Andymiral und 10 andere
Ich habe den Artikel gerade nochmal um ein paar Infos zum Editor erweitert, ohne das jetzt als Update auf der Startseite zu pushen. Wer die Infos dazu direkt von EA/DICE lesen möchte, wird hier fündig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Matthus, Kazuja und 9 andere
Ich hoffe in der Final gibt es deutlich höhere Textur -und Schatteneinstellungen.

Die schlecht aufgelösten Texturen und Schatten stachen richtig negativ hervor an einigen Stellen.
Nicht überall aber es kann doch nicht sein das ein AAA Spiel 2025 nur 9 GB VRAM belegt.

Highend Grafikkarten haben 24 bis 32 GB VRAM. Wenn nicht mal 16GB genutzt werden ist das schon peinlich.

12GB Grafikkarten gibt es seit 10 Jahren.

Es wäre einfach verschwendetes Potential wenn das finale Spiel keine besseren Texturen bieten würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: EcOnOmiC, Taxxor, _b1nd und 2 andere
Trinoo schrieb:
Raytracing wäre schön gewesen
Da hast du vollkommen Recht, aber lieber ein flüssiges und spaßiges Spiel ohne Raytracing als ein ödes Spiel mit Raytracing. Vielleicht wird es nachgereicht in späteren Updates.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caffenicotiak, makromart, danyundsahne und 5 andere
DriveByFM schrieb:
Nach der Beta habe ich irgendwie immer noch gemischte Gefühle, es hat sich halt einfach nicht nach Battlefield angefühlt.
Doch das schon. Es hat nur irgendwie keinen Spaß gemacht. Mir zumindest nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer
anexX schrieb:
Ha, Morgen kommt mein 14400F - dann wird das beiliegende Gratis-BF6 direkt mal bei Intel aktiviert. :smokin:
interessiert hier wen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, _b1nd, Bulletchief und 5 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banjo, Sherman789, BacShea und 2 andere
herrStreusalz schrieb:
Also ich find's schon interessant 😁
der bildet sich ein dass er BF6 GRATIS bekommt. Was nicht stimmt, man muss ganz schön viel Daten rausgeben.
einfach code eingeben ist nicht. Da ist viel mehr

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, edenjung, herrStreusalz und 2 andere
Die Beta habe ich nicht gespielt und sehr wahrscheinlich werde ich auch nicht mehr dazu kommen, dieses Spiel zu spielen. Aus irgendeinem einem Grund hoffe ich dennoch, dass es erfolgreich werden soll.👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Zensai schrieb:
Ich hatte tatsächlich überlegt eine Vorbestellung auszulösen, einfach weil man sorum ja auch zeigen kann dass die Richtung, die gewählt wurde, für mich die richtige zu sein scheint. Habe mich allerdings dagegen entschieden.

Ich zögere auch noch und wollte erst einmal abwarten. Bis dahin spiele ich nebenbei den kostenlosen Battle Pass in BF2042, um ein paar Sachen für BF6 freizuschalten. Mal schauen, was ich bis zum Release von BF6 so schaffe.

Vorbestellen kann man ja auch noch ein paar Tage vorher. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55, DerToerke und Slim.Shady
Ich sollte langsam vorbestellen:daumen::mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und NHEADY55
@Real-Duke Komm wir warten bis 1-2 Tage vorher und bestellen dann gemeinsam. Bis dahin halten wir es aus. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Matthus, SweetOhm, edenjung und 4 andere
Wenn es gut ist, dann kauft es nach Release von mir aus drei mal, aber bei EA gilt bis dahin:
IMG_3749.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Caffenicotiak, dragnod0, Banjo und 20 andere
Bin heiß wie Frittenfett, ich war schon lange nicht mehr so gehypt von BF. Das kann das erste Jahr mal wieder werden, wo da ein gutes altes Battlefield auf uns zu kommt. Was hat die Beta Spaß gemacht, EA und Dice haben alles richtig gemacht. Und die ganzen Nörgler sollen bissl Pac Man spielen. Die Kritiken wie " Kein Rückstoß " , " Man läuft viel zu schnell ", " Ist nun wie COD " , ja geil dann war BF3 und BF4 wohl auch Müll, alles klar. Wurde im aktuellen Gamestarvideo auf Youtube gemessen und komplett widerlegt. Kann es einfach nicht verstehen das die Community nicht mehr in der Lage ist, sich über ein Spiel zu freuen.

• Gefällt mir
Reaktionen: hahaqp, Stimpanse, Sirhaubinger und 6 andere
Ich vermisse die “guten alten Zeiten” in BF2 und Project Reality.
Alles ohne Customizations, Bling Bling und riesigen Freischaltorgien. Naja man wird halt älter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Z0RDiAC, Kazuja, telejunky und eine weitere Person
Nightspider schrieb:
es kann doch nicht sein das ein AAA Spiel 2025 nur 9 GB VRAM belegt.

Highend Grafikkarten haben 24 bis 32 GB VRAM. Wenn nicht mal 16GB genutzt werden ist das schon peinlich.
Krass, das ist glaube ich das erste mal, dass ich mitbekomme, dass sich jemand über zu wenig VRAM-Nutzung beschwert. 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, Benji18, Z0RDiAC und 22 andere
Erstmal abwarten wie toll der Map Editor wirklich ist. Bezweifel irgendwie dass EA der Community die Werkzeuge geben würde jede Map aus dem Franchise nachzubauen, wenn sie mit dem Gedanke spielen jedes Jahr ein BF zu releasen.

Der wird schön kastriert sein. Aber wäre dennoch schön coole Funmaps zu haben. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, herrStreusalz, fox40phil und 2 andere
M@C schrieb:
Ich vermisse die “guten alten Zeiten” in BF2 und Project Reality.
Alles ohne Customizations, Bling Bling und riesigen Freischaltorgien. Naja man wird halt älter.
Einfach Squad oder Arma Reforger spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji18, Unnu, SweetOhm und eine weitere Person
CMozzarella schrieb:
Krass, das ist glaube ich das erste mal, dass ich mitbekomme, dass sich jemand über zu wenig VRAM-Nutzung beschwert.
Sind bestimmt dieselben, die sich über zu viel VRAM-Nutzung beschweren. So ist der Mensch. Nie zufrieden.

Der Trailer ist aber mal wieder echt hammer!

• Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP und CMozzarella
Zurück
Oben