• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield Bad Company 2 schwarzes flackern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kozack

Commander
also ich hab probleme die nur den MP betreffen. Ich habe mittendrin im spiel mal so schwarzes flackern. Das Ist dann so: ich sehe die mini karte, Panzer symbole undso weiter. Nur ich sehe halt keine umgebung, nichts, Nur eben symbole, karte ec.
Das ist ein wirklich nur sehr kurzes flackern. Kaum warzunhemen aber wenn man weiß das es da ist, nervt es.

liegt es am treiber? habe zZ. den 196.21 drauf. Werde aber wohl gleich den aktuellen beta testen.

sys: siehe signatur.

das ist witzig!!! ich hatte vorhin auch 2 mal ein schwarzes bild, spiel lief weiter (konnte schießen) aber hab halt nix gesehen. nach 2-3 sekunden war es wieder da...

spiel das spiel seit erscheinen und ist bisher nicht vorgekommen (auch sonst kein ruckeln/artefakte)

und ich hab ne ATI 4870, also schieb ich die sache eher in richtung software bug beim spiel...

puh dan bin ich aber ereichtert. Ich hatte das auch 1 oder 3 mal das ich länger nix gesehen hab. vieln dank schonmal für die antwort.
Ich hab halt in google und sonst wo nichts dazu gefunden. Du hattest auch nur die symbole undso oder?

und ja genau^^ spiel lief bei mir auch noch ganz normal weiter. Manchmal sind es nur stellen wo es mal ist aber dann wieder net. Sehr komisch wie ich finde.

Kanns vlt. dran liegen das du Win 7 benutzt und er die abfrage zum Farnschema im Hintergrund öffnet und er das spielt deswegen kurz ins Fenster schicken will? Würde das geflacker erklären.

Frag bitte nochmal im richtigen Unterforum bei den entsprechenden Sammelthreads. Notfalls kann man auch die Suchfunktion fragen, um heil über die Strasse zu kommen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben