R33ler
Lt. Commander
hallo ich habe ein prob ich habe die logitech g500 maus und möchte wenn ich mit dem mausrad nach oben scrolle pistel ziehen und nach unten dann halt gewehr ... nur das prob ist das das mausrad iwi als eine taste erkannt wird bei dem game .... bei cod 4 oder so konnte man das mehrere male belegen .... gibt es hier iwi eine möglichkeit ? weil diese durch die ganzen sachen switchen ist iwi voll kacke da man dann immer was anderes in der hand hat ....
hatte ebend das prob schon wieder war pionier mit werkzeug diese bohrmaschine ... kommen 2 leute nach a ich wollte auf pistel wechseln und hatte die bohrmaschine in der hand
eine konnte ich damit sogar killen lol ... aber der andere hat mich dann gekillt ... gibt es dafür iwi eine möglichkeit ? das ich das mausrad mehrfach belegen kann? also einmal für nach oben scollen und einmal für nach unten scrollen ...
hatte ebend das prob schon wieder war pionier mit werkzeug diese bohrmaschine ... kommen 2 leute nach a ich wollte auf pistel wechseln und hatte die bohrmaschine in der hand