• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Heroes Alternativen?

BlindC0der

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
109
Hallo, ich wollte mal fragen ob ir irgendwelche alternativen zu Battlefield Heroes kennt?
Mir gefällt das spiel zwar ganz gut, doch die Geldmacherei des Herrstellers ist unerträglich!
Ohne das man echtes Geld darein investiert, ist man da aufgeschmissen.
Die billigste Waffe mit Spielgeld für 1 Tag kostet dort 150 VP.
Und Pro Match, welches ca. 5-10 Minuten oder länger dauert, bekommt man grade mal 3-7 VP!!!

Kennt ihr also so ähnliche multiplayerspiele, wo man frei am schlachtfeld rumlaufen kann und auch mit autos fahren oder lugzeuge fliegen kann? Egal ob 1st oder 3rd Person...

Danke schonmal!
 

wilbad

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.307
kauf dir battlefield 2.
Kann man auch mitm Flugzeug fliegen und frei aufm Schlachtfeld rumlaufen.
Gibs schon ab 10€ beim Händler deines vertrauens.
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.426
BF2, BF Bad Company 2, ab Herbst BF3...?
Spieleentwicklung kostet nun mal Geld, alles umsonst kannste vergessen.
 

Quackmoor

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.636
Das selbe Problem habe ich mit BF Play 4 Free. Es ist zwar ganz schön, auf alten BF2 Karten mit einer Engine vor BF:1942 zu spielen, aber es lädt einen quasi ein, sein Geld in Waffen oder Ausrüstung zu investieren mit diesen komischen Battlefunds.
Bei P4F ist es gemischt, einige Sachen bringen dir Vorteile(wenn du ein lausiger Schütze bist) andere Sachen dienen nur dem Verändern des Aussehens.

@haasenfranz
Überleg mal, gibt es echt noch Server, auf denen man Counter Strike 1.6 zocken kann?
Besonders nach Steam Aktionen mit 75% Rabatt tummeln sich die Leute bei BF2 wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

mu_fi

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.005
@haasenfranz
Du wirst kaum glauben, wie beliebt BF2 auch jetzt noch ist. Als ich das letzte mal vor einem Jahr BF2 spielte, gab es noch weit mehr als 1000 Server, ich denke, auch heute wird es noch ähnlich sein.
 

kernel panic

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.022
Naja ich weiß nur EA ist doch dafür bekannt, Server nach 2 jahre abzuschalten (OK kann sein, dass bei BF2 dedizierte möglich sind)...
 

shrek456

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
631
Also BF 2 Server gibts noch genug hab das selber bis vor 3-4 Monaten noch extrem aktiv gespielt macht spaß grafik is auch net so schlecht und die community is mega geil^^

Kannst dir nur empfehlen. Wennde nen guten Server brauchst kannste dich ja mal per PN melden :)
 
H

howdid

Gast
dann hf mit 7 monaten warten BF 2 ist immer noch sehr beliebt kann ich bestätigen
 
Top