• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Heroes Battlefield Heroes Beta-Version / Releasedate ??

$ch4pse

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

Ich hab wie viele andere warscheinlich auch, schon von BF Heroes gehört. Ich freu mich total auf das Spiel(is ideal für langweilige Schulstunden, vor allem für Englisch). Weis einer obs da schon ne Beta gibt?? Wenn ja, wo? Wenn nein, weis dann einer obs schon n offiziellen Releasetermin gibt?

Greetz Phil

Gibt noch keinen konkreten Releasetermin. Beta? Fehlanzeige :(

im winter die sagten doch im sommer???
falls es wirklich erst im winter kommt hat EA bei mir verschissen:mad:

http://www.bfheroes-news.de/news-ar...t-ihr-eure-Chancen-auf-einen-Key,32857,1.html

Hier kann man noch ein paar Beta Keys abstauben.

Und BF-Heroes wird sich verspäten...

Eine kleine Enttäuschung gab es heute morgen auf dem Quartalsmeeting von Publisher Electronic Arts. Kurz und schmerzlos wurde bestätigt, dass Logo Battlefield Heroes erst Ende des Jahres kommen wird. Bisher war man von einem Start noch im Sommer ausgegangen. Als Grund für die Verschiebung gab EA Chef John Riccitiello an, dass man sich in den kommenden Wochen verstärkt auf die Social-Network- Features konzentrieren möchte.

Daneben möchte man auch ganz genau auf das Feedback der Beta-Tester hören. Außerdem sind weitere Features geplant, die das kostenlose Ballerabenteuer im Comic Stil noch attraktiver für die Fans machen sollen. Deren Implementierung kostet natürlich Zeit und verlangt von der wartenden Community noch ein wenig Geduld. Bis dahin werden wir uns aber sicher nicht langweilen. Das nächste große Media-Update wird uns während der Games Convention erreichen. In Leipzig wird auch aller Voraussicht nach ein Anspielen des Titels möglich sein, der vor allem für die Nicht-Beta-Spieler interessant sein dürfte.

http://www.bfheroes-news.de/news-artikel,Battlefield-Heroes-erscheint-spaeter,32814,1.html

Wie lange geht die Beta... kann ich mir jetzt auch einen Key hoeln die Beta aber ersti im September zocken??