• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Heroes Battlefield Heroes Beta Wer ist dabei?

Admiral_Vernon

Lieutenant
Wer von euch ist beim Beta Test dabei und was haltet ihr davon?
Ich finde das Spiel bis jetzt RICHTIG GEIL
Die Grafik ist wirklich gut und gefällt mir persönlich auch besser als TF2.
Und die Knuffigen Panzer und Flugzeuge sind jawohl auch erste Sahne.
Also sagt ist einer von euch dabei ??

Yo bin dabei Yo lauft auch schon und anmelden KP ich glaub is schon vorbei.

Hab mich da auch eingetragen und spiele mittlerweile schon, einzig was mich tierisch nervt ist eher, dass andauernd keine Server online sind oder die wenigen Server voll sind, sodass man ewige Wartezeiten hat, um mal endlich eine kurze Runde spielen zu können.

Hab mich da heut morgen mal angemeldet. Aber ausser nem Link zu nem Forum (siehe unten) hab ich nichts bekommen. Im Forum selbst gibt's auch nur das Topic "News & Announcements"

http://qaboss.com/index.php/phpbb

Über den EA Downloader kann ich die Beta jedenfalls nicht laden. Was mache ich falsch??

EDIT: Immer noch keine BF Heroes Allwissende die mir helfen können?`????

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn du mal in das Forum reinschaust, für das dich angemeldet hast?

Das Spiel sieht ja vielversprechend aus und kostenlos noch dazu, danke für den super Hinweis!

NutsGul schrieb:
Wie wäre es wenn du mal in das Forum reinschaust, für das dich angemeldet hast?

Habe ich natürlich. Da finde ich lediglich 3 Statements/Threads der Forenleitung - ohne weitere Beiträge der restlichen User. Ich kann nichts laden und kann in diesem Forum keinerlei Infos beziehen:freak:

es gibt bald neue Keys...

PS: Ich muss mich selber davon ueberzeugen, dass das Game gut ist.
Weil bis jetzt halt ich das Game fuer Schmarrn und Kinderkram.. alleine die Grafik und die Musik schon...

Was sind eigentlich die Mindestanforderungen??

Naja bin mal gespannt, ich wuerde mir halt lieber eine gescheite neue Version von BF2 (bf3) wuenschen, mit Bad Company Grafik und BF2 Balance...

Heute gab es ein Rätsel zu lösen, um an einen Beta Key zu kommen ... aber ich bin nicht wirklich auf die Lösung gekommen und die Keys waren so dermaßen schnell vergriffen!
Die haben doch geschummelt!

Das Rätsel war: "Never feeling blue, Always seeing red
Though mostly i am skilled, I sometimes end up dead
Only killing enemies, Never killing friends
A soldier to the core, Live to die again"

Weiß einer was man da hätte eingeben müssen?!

hmm interessant aber ich weiss auch so schnell keine Loesung denke ma drueber nach!

Vielleicht sowas wie Gamer oder Player oder so aehnlich oder Ego Shooter usw...
Aber was das mit Blau und Rot zu tun hat keine Ahnung

Also die Lösung war "NATIONAL" wegen den großgeschrieben Anfangsbuchstaben ... wie behindert ...

echt behindert!

Aber es schein Freaks zu geben die kommen drauf...

Die Frage was man davon hält ist ausserhalb der internen Foren sehr unangebracht, da sie gegen die NDA verstößt die jeder Tester "unterschrieben" hat. Und darin steht, dass man nichtmal seine Meinung zum Spiel äußern darf, also Sachen wie "ich habs gezockt und mir gefällts super nur das blah ist mist" etc sind ein Verstoß gegen die Spielregeln und werden hart bestraft (Rauswurf) :freaky: Wollts nur mal so andeuten, nicht dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt :)

Zurück
Oben