• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Heroes Battlefield Heroes, Betakey?

Foels

Lt. Junior Grade
Hi liebe Zockerfreunde,

weiß jemand wo man für das obengenannte Spiel Betakeys herbekommt?

Danke schonmal im Voraus

Mfg

gamestar ...

bei name bla bla un die mail muss echt sein.
ich hab ein aber kein plan wie ich das downloade^^

edit:
die key sind da schon vergeben. aber bei den kommentaren sind noch mehr infos wo es 50000 keys gibt

Entweder du meldest dich beim offizielen Beta-Test an, oder du sucht im Internet, wobei du dazu hier keine Tipps bekommen wirst.

Bei Gamestar sind sie schon alle weg

@ alffrommars
man muss den key erst aktivieren, dann kann man sich bei play.battlefield-heroes.com einloggen und dann auf play now klicken!

@ TE

Man muss sich auf der Battlefield heroes-Website anmelden und sich für einen Key bewerben, und dann hoffen, dass man eine email bekommt

un wo aktivier ich den? den key hab ich innerhalb ner minute bekommen^^

erzlichen Glückwunsch!

Sie dürfen am Betatest zu <b>Battlefield Heroes</b> teilnehmen.

Um das Spiel zu starten, müssen Sie sich auf der Website von Battlefield Heroes anmelden (kostenlos) und ihren Betakey aktivieren:

http://beta.battlefield-heroes.com/

Ihr Betakey lautet:

Die Spielsoftware können Sie ebenfalls über die Website (www.battlefield-heroes.com) herunterladen.

Mit Ihrem Key können Sie ab dem 1. Mai am offenen Betatest von <b>Battlefield Heroes</b> teilnehmen.

In der email muss ein link sein!

ja un da gibts nen ea acc. da auch noch anmelden oder wie?

Add:
your battlefield heroes beta key!

Congratulations!

Your application to beta test battlefield heroes has been approved.

Your unique beta key:

Xxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

to register your beta key and begin playing, just go to http://beta.battlefield-heroes.com and follow the instructions.

If you have general questions, gameplay or technical issues, or need to report bugs, check out the beta forums on the battlefield heroes beta site.

Enjoy the battlefield heroes closed beta!

lol da hab ich ja nen super link in meiner mail :)
un ich dachte schon ich bin zu blöd^^

Dieses Curse ,
ist dort alles frei?

Soweit ich das überlickt hab ist bei Curse, alles frei. Musst auch keine Adresse angeben oder sowas, von daher ist der Free Account, wohl auch Free. :D

Wie groß ist denn das Game?

500-1000 Mb so in der größenordnung

O.o
so groß ;
Das dauert ja sehr lange mit DSL light .....

Zurück
Oben