• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

battlefield-Problem

markusUpo16

Lt. Junior Grade
Wenn ich ne längere Zeit gezockt habe wir der pc immer langsamer es tretten immer mehr lags auf und dann hab ich schließendlich standbild und pc kackt ab !! hab nachgeschaut hab dann 40 grad mainboard und 45.5 grad cpu . Kann das an der Temperatur vom mainboard liegen oder was sonst ?? für weiter informationen zu mein pc einfach unten klicken!
Mfg Markus

hi markus ich glaub nciht dass es an deiner temp vom mainboard liegt denn bei mir ist die immer so um 50°, hast du den aktuelsten patch 1.2 , directx 9.0, die neusten treibe2r usw vielleicht liegt es daran

ACHTUNG aufpassen bei DX 9
Das wirkt sich bei jedem Rechner anders aus.
Bei einigen läuts besser bei anderen Rotz der Pc ganz ab.

Also Vorsichtig mit der Installation.
Am besten du machst dir vor der Installation ein Image (Drive Image)
dann kannst du es ausprobieren und wenns nicht läuft dann wieder altes Image zurück.

ja sorry daran hab ich nciht gedacht aber bei mir hat es das system verbessert 200 punkte mehr bei 3d mark 2001 se aber es gebt auich tools womit man directx deinstalliert

directx 9.0 kann man nicht deinstallieren.Einmal drauf immer drauf (es sei denn du formatierst ;) )

Aus deinem System :

RAM in DIMM#1 : 256 MB Samsung
RAM in DIMM#2 : 256 MB Siemens

Timing im Bios : [CAS Latency/RAS Precharge Time/RAS to CAS Delay] : 2-2-2

Ram-Mischbestückungen verschiedener Hersteller laufen seltener auf schnellsten CAS,RAS-Werten (2-2-2) stabil. Grundsätzlich ist es am sichersten nur Module eines Herstellers/Typs zu verwenden. Stell die CAS auf 3.

Ebenfalls Stabilitätsbringend im BIOS das "AGP-FastWrite" auf DISABLED stellen.
Andere Ursachen wie z.b. zu schwache Netzteile wegen den Freezes/Aufhämgern findest du hier : http://www.tplus.at/~dtoth/temp/instabil_hilfe.htm

mfg

Zurück
Oben