• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Battlefield V Texturen laden nicht korrekt

C

Chr1st1an

Gast
Hey Users,

Xbox One S Battlefield V Open Beta laden die Texturen nicht korrekt auf den Maps. Hab ihr ähnliche Probleme ?

Das Spiel läuft in Full HD über einen TV.
 
Auf jeder Plattform gibt es damit Probleme. Es ist eine Beta, meiner Meinung nach sogar noch eine Alpha.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chinaquads
Edit: Blind. Sorry.
 
Ernsthaft!? hier wird nach Problemen in einem Game gefragt was eine Beta-Version ist?

Dafür ist es ja Beta, weil halt noch Probleme auftauchen können.
 
Ja Texturfehler hatte ich auch schon einige. Besonders gut war Wasser, Blasen etc.(wie unterwasser) übers halbe Bild gelegt, obwohl ich nicht im Wasser war. Das ging dann auch nicht mehr weg bis zum Neustart des Spiels. Aber es ist halt Beta, wenn man das überhaupt so nennen kann. :D
 
also manche Felsen sind niedrig aufgelöst, aber sonst finde ich die Texturen auf höchster Stufe schon
sehr gut, für nen Multiplayer auf jeden Fall!
 
hmm bei mir gehts schon los wenn ich einen Spawnpoint suche und die Map von oben sehe.
 
Zurück
Oben