• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Battlefront 2 Xbox one Denglisch Bug beheben!?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.671
Hab mir das Spiel im Sale Just for fun geholt, und leider gleich ein Bug gefunden, es ist eigentlich alles Deutsch, aber auf manchen (?) Maps kommt wenn Helden ins Spiel kommen die englische Sprecher Stimme die das auf Englisch ankündigt, irgendwie lächerlich das die Sprachdateien bei so einem alten Spiel falsch geladen werden, sollte doch 3 Jahre nach release bugfrei sein oder, also wie behebe ich das?
 
Wer (oder was) sagt dir, dass das ein Bug ist? Vielleicht ist das einfach nur auf Englisch eingesprochen.
Sofern bei die in den Einstellungen die Sprache richtig eingestellt ist, bezweifle ich auch, dass du daran etwas ändern könntest.
 
Habe Battlefront 2 nie gespielt, aber es wird vermutlich so sein wie @burglar225 gesagt hat. Viele Spiele werden nur in Englisch synchronisiert. Aber wie gesagt, kann ich leider nicht 100%ig bestätigen.
 
Zurück
Oben