-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Battlelog durch Anonymous gehackt
- Ersteller Bulletchief
- Erstellt am
Karbe
Rear Admiral
Sir.Fister schrieb:Also ich find sie nicht bescheurt. Wie willst du den EA bestraffen ausser mit sowas? Sollen die beim CEO von EA zu Hause klingeln oder so?
"Strafe" wofür ?
m3phist0201076
Lt. Commander
swm-kullerkeks schrieb:Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber sollte das bei einem Nicht-DAU nicht Standard sein?
Wie auch immer, ich darf schon seit Dienstag jeden Tag einmal das Passwort resetten.
geht mir auch laufend so!
Schlummi
Skyspeed242
Lt. Junior Grade
hi bin auch davon betroffen, mein account fun ktioniert auch nicht mehr.
ea reaktion gleich null, was da passiert ist versteh ich nicht, machen soviel geld.
ea reaktion gleich null, was da passiert ist versteh ich nicht, machen soviel geld.
Faizy
Commander
Ich finde es genau richtig! Und ja, ich bin auch betroffen(musste gestern mein Passwort ändern). EA ist nicht ohne Grund zur schlechtesten Firma in Amerika gewählt worden.
Außerdem dürfen wir Battlefield-Spieler uns gar nicht beschwerden, wer beispielsweise FIFA(-Ultimate Team) spielt, der darf sich beschweren, denn was EA dort abzieht ist eine Dreistheit(es ist eigentlich unvorstellbar). Das ging letztes Jahr so weit, dass sich alle FIFA - Spieler beschwert haben und BBC(!) einen 60 minütigen Beitrag vor einigen Monaten veröffentlichte, welcher sich mit dem misserablen Kundensupport und EA selber auseinandersetzte.
Außerdem dürfen wir Battlefield-Spieler uns gar nicht beschwerden, wer beispielsweise FIFA(-Ultimate Team) spielt, der darf sich beschweren, denn was EA dort abzieht ist eine Dreistheit(es ist eigentlich unvorstellbar). Das ging letztes Jahr so weit, dass sich alle FIFA - Spieler beschwert haben und BBC(!) einen 60 minütigen Beitrag vor einigen Monaten veröffentlichte, welcher sich mit dem misserablen Kundensupport und EA selber auseinandersetzte.
Skyspeed242
Lt. Junior Grade
was denkt EA sich überhaupt, ok denke mal scheiss egal tour, bei dem gewinn usw.
das heisst für mich absofort kein EA game mehr zu kaufen.
wieder zurück zu Cod und mehr spass haben.
das heisst für mich absofort kein EA game mehr zu kaufen.
wieder zurück zu Cod und mehr spass haben.
ich habe jetzt auch das Problem, dass ich auf keinen Server komme. Es kommt immer nur die Meldung "EA Online hat einen Fehler gemeldet".
Falls hier irgendetwas gehackt wurde, dann geschieht das keinem recht, wie es manche hier finden. Das ist einfach nur illegal und schadet dem Kunden mehr, als es EA schadet.
Grüße
Falls hier irgendetwas gehackt wurde, dann geschieht das keinem recht, wie es manche hier finden. Das ist einfach nur illegal und schadet dem Kunden mehr, als es EA schadet.
Grüße
moeppling
Cadet 4th Year
Für ein bisschen mehr Chaos bin ich immer zu haben.
Battlelog für nen längeren Zeitraum völlig lahm zu legen wäre der nächste Schritt - würde EA ziemlich in Bedrängnis bringen, jedoch eine Unmenge an Kindern verärgern. Schließlich haben die Kunden gezahlt und sie können ihr "Versprechen" nicht halten weil sie (ohne Rechtfertigung) einen dritten Dienst zwischen gehängt haben.
Kopfkino vom Feinsten.
Battlelog für nen längeren Zeitraum völlig lahm zu legen wäre der nächste Schritt - würde EA ziemlich in Bedrängnis bringen, jedoch eine Unmenge an Kindern verärgern. Schließlich haben die Kunden gezahlt und sie können ihr "Versprechen" nicht halten weil sie (ohne Rechtfertigung) einen dritten Dienst zwischen gehängt haben.
Kopfkino vom Feinsten.
D
Don Kamillentee
Gast
Kein Problem damit - so lange die die Daten nicht missbrauchen. EA soll gerne bissl contra kriegen.
Ich denke leider nich, dass es ea interessiert.. das geld ist eh schon in den taschen..
Normaler weise dürfte man keine spiele mehr von ea kaufen..
Aber will man den auf bf4 oder andere fifa teile verzichten? Leider nicht. Obwohl es schon sehr dreist ist, was die bei fifa abziehen.
Normaler weise dürfte man keine spiele mehr von ea kaufen..
Aber will man den auf bf4 oder andere fifa teile verzichten? Leider nicht. Obwohl es schon sehr dreist ist, was die bei fifa abziehen.
derdelinquent
Ensign
Nichts gegen konstruktive Kritik.. ^^
davidbaumann
Commodore
Kullerkeks, du hast natürlich Recht.
Für unwichtige Dinge hatte ich aber trotzdem aus Bequemlichkeit immer ähnliche Passwörter, bei wichtigen Diensten natürlich komplexe!
Ich mein, mir doch egal, wenn jemand mein Forenpasswort weiss.
Für unwichtige Dinge hatte ich aber trotzdem aus Bequemlichkeit immer ähnliche Passwörter, bei wichtigen Diensten natürlich komplexe!
Ich mein, mir doch egal, wenn jemand mein Forenpasswort weiss.
wenn anonymous EA schaden will, sollen se doch bitte eine pre-order page hijacken oder sowas. Nutzerdaten auszuspionieren ist als "Denkzettel" ziemlich ungeeignet...
[ChAoZ]
Rear Admiral
Hatte den Mist auch gestern, schon wieder.
PW geändert nun gehts wieder.
Denkt Anon wirklich etwas ändert sich?
Auf SSL wird weiterhin verzichtet.
Bin schon froh dass die PWs MD5 gahasht werden, ClearText hätte mich kein bisschen gewundert.
Das größte Problem ist: die Jünger kaufen trotzdem fleißig weiter, daher juckt es EA kein bisschen.
PW geändert nun gehts wieder.
Denkt Anon wirklich etwas ändert sich?
Auf SSL wird weiterhin verzichtet.
Bin schon froh dass die PWs MD5 gahasht werden, ClearText hätte mich kein bisschen gewundert.
Das größte Problem ist: die Jünger kaufen trotzdem fleißig weiter, daher juckt es EA kein bisschen.
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gings vor 2 Tagen auch nicht, war mir aber relativ egal: Hab eh keine zeit zum zocken ^^ Aber gut zu wissen warum es nicht ging.
Naja, wenn innerhalb von 2-5 Tagen kein Dementi von Anon kommt kann man wohl davon ausgehen das es wirklich so ist und es keine Ente war...
Naja, wenn innerhalb von 2-5 Tagen kein Dementi von Anon kommt kann man wohl davon ausgehen das es wirklich so ist und es keine Ente war...
R
r00ter
Gast
als wären die bugs im spiel, das oft sehr lahme battlelog, die bis vor kurzem andauernden aussperrungen aus dem eigenen account, dank des falsch anmeldens mit der origin id durch dritte und der damit verbundene anruf bei ea nicht schon genug. nein da müssen sie jez auch noch den ganzen crap hacken und den eh schon gebeutelten kunden, noch mehr nerfen abverlangen.
super echt super
super echt super