• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlelog offline gehen?

PeterHans

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
727
Tag zusammen,

weiß jemand, ob es möglich BF3 zu spielen und dabei im Battlelog, bzw. bei den "Friends" offline zu sein?
Ich finde, ein bisschen mehr Privatsphäre wäre schon angebracht?
Also nochmal die Frage, ist es möglich wie bei z.B. Steam unter der Freundesliste offline zugehen und trotzdem online zu spielen?

mfg & Danke! ;)
 
ja im origin-fenster auf unsichtbar gehen (du bist dann für deine freunde in origin unsichtbar/quasi offline), aber das wird im battlelog nicht übernommen - afaik.

ps: was hast du für "freunde"?

edit:
anderer thread - gleiche frage
 
Bei Origin selbst kann man das ähnlich einstellen, wie bei Steam. Beim Battlelog meines Wissens nicht. Beide Freundeslisten sind allerdings unabhängig voneinander.
 
Okay, dass man bei Origin auf "unsichtbar" wechseln kann war mir bewusst, da schließ ich mich dir an Biggunkief, empfinde das auch als eine Frechheit.

@6shop:
Was ich für Freunde habe steht hier nicht zu Debatte, viel eher sollte einem Spieler, der in Ruhe spielen möchte auch die entsprechende Möglichkeit gegeben werden.

Danke euch!
 
Geht ja schon los, wenn man Arbeitskollegen in der Freundesliste hat und mal irgendwann krank ist...
 
LinuxMcBook schrieb:
Geht ja schon los, wenn man Arbeitskollegen in der Freundesliste hat und mal irgendwann krank ist...
dann zock halt nicht wenn du krank bist ;)
 
"...viel eher sollte einem Spieler, der in Ruhe spielen möchte auch die entsprechende Möglichkeit gegeben werden."

das sehe ich genauso.
 
LOLrofl'er schrieb:
"...viel eher sollte einem Spieler, der in Ruhe spielen möchte auch die entsprechende Möglichkeit gegeben werden."

keine ahnung wie euch die leute (freunde) nerven, aber das kann man doch ignorieren. wenn man mal angeschrieben wird von iwem und in ruhe gelassen werden will, dann antwortet einfach nicht.
 
Das ist deine ansicht 6shop, aber ich finde es kann doch nicht so schwer sein einem die Entscheidung selbst zu überlassen. Zumal sowas mit einem kleinen einfachen umschalter umsetzbar sein müsste. Bleibt ne Frechheit
 
ja schon klar, dass das ansichtssache ist, aber überdenken sollte man dann, warum man mit gewissen leuten "befreundet" sein will, die einem nerven.

in battlelog gibts -afaik- keine möglichkleit sich "unsichtbar" zu machen. von daher: damit leben, oder die "freundesliste" mal durchsuchen nach richtigen freunden und "störenfrieden".
 
Zurück
Oben