• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlenet sprach problem

mjasche

Lt. Junior Grade
Habe so wie fast jeder gestern mir das BF3 gekauft.Instaliert bla bla bla auf jeden fall war die seite battlelog erst auf deutsch und jetzt ist sie auf englisch ! aber warum habe nichts gemacht.wie kann ich das ändern ?

mjasche schrieb:
Habe so wie fast jeder gestern mir das BF3 gekauft.Instaliert bla bla bla auf jeden fall war die seite battlelog erst auf deutsch und jetzt ist sie auf englisch ! aber warum habe nichts gemacht.wie kann ich das ändern ?

War bei mir auch keine ahnung warum

Für Battlenet musst zu Blizzard gehen. Hier gehts um Battlefield 3 ;)

Falls du Battlelog meinst (was ich einfach mal annehm) dann Scroll ganz runter dort steht dann Enlisch. Dort drauf klicken. Aber da gibts schon einen Thread für... Einfach mal Suchfunktion benutzen. Is das so schwer??

Ist ja nicht so das manchmal bei Gamestarts nicht alles glatt läuft und das allles zu 10000 % funktioniert .
Wie wäre es denn eigentlich beim Hersteller im Forum zu schauen ?

War bei mir auch keine ahnung warum

Es wird wahrscheinlich einfach einen Standardeinstellung sein und nicht von der "Sprache/Standort" beeinflusst werden, wird sich bestimmt im Laufe der Weiterentwicklung ändern. Aber welches BF hatte am Anfang keine Macken? Irgendwann wird alles Laufen und Gut sein. ;-)

JustGee danke habs gefunden.

Gerne, viel Spaß.

Bf 2 hatte bis zum Schluss macken xDD

Wenn es dennoch auf Englisch springt kann man auch ganz einfach durch die Endung /de hinter "http://battlelog.battlefield.com/bf3 das teil auf deutsch stellen. Außerdem, wo ist denn das problem^^ Soviel Englisch sollte wohl jeder drauf haben um das da Lesen zu können^^

Hierrr wirrd Deutsch gesprrochen Soldat!:D

Ne Spaß beiseite, schlimm ist das nicht, aber komfortabler ist es auf Deutsch.
Der Hinweis mit dem /de ist gut, werde ich zu Hause so realisieren.

Gruß
R.A.M.

Zurück
Oben