• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline Battlfield Hardline funktionirt nicht flüssig was kann ich dagegen tun?

Das würde auf mein Budget ankommen. Vermutlich würde ich erstmal alles auf Anschlag übertakten + 8 GB Ram holen und schauen ob ich damit zufrieden bin.
Falls nicht würde ich mir vermutlich eine bessere Grafikkarte holen und CPU übertakten. Als letztes dann würde ich mir dann vermutlich einen FX8300 holen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich will nicht direkt einen neuen Thread aufmachen, deshalb trage ich euch hier mein Leid vor...

Wenn ich bei Origin auf Hardline Beta spielen gehe, sagt mir Origin, dass Hardline ein Update benötigt(Pflichtupdate, erst wieder spielbar wenn Update installiert ist). Dann klicke ich auf "Update", es lädt kurz, dann bekomme ich die Meldung, dass Hardline aktuell ist und ich jetzt spielen kann. Schön wäre es. Wenn ich auf "spielen" klicke passiert immer das gleiche (Endlosschleife).

Neu downloaden muss ich es wohl wenn niemand einen Lösungsvorschlag hat. Aber der Download dauert bei mir fast 4,5 Stunden.
Eigentlich wollte ich es jetzt spielen, Wochenende und so, aber nein, Origin oder das spiel will nicht...

Kommt die Update Meldung von Origin oder eher aus dem Browser? Evtl. fehlt nur das Browser PlugIn?
Alternativ kannst du mit Rechtsklick auf BFH und Spiel reparieren versuchen. Vielleicht klappt es

Zurück
Oben